NBA Draft Spiel: "Salary Cap"


WallIn

Bankspieler
Beiträge
3.894
Punkte
113
Ort
Köln
War leider nach dem Simmons Pick ein absolutes muss, mehr als einen komplett Ausfall von draußen kann ich nicht in die Starting5 packen also alle normalen 5er Raus :D

Ja gute Wahl. Ich hatte sogar überlegt ihn erst in Runde 5 zu holen, da ich dachte 28 Mio, 32 Jahre und nicht so sexy Overall-Stats...naja wurde mir die Entscheidung zumindestens abgenommen :D
 

SunMagic

Bankspieler
Beiträge
4.289
Punkte
113
NCSHawk war ja ein sehr aktiver Nutzer des Forums, der wird sich sicher wieder hier einfinden.
Alternativ übernehme ich Team Giannis. Und damit geht dann mein großer Plan auf:
  • Draftspiel starten
  • auf Teilnahme verzichten
  • Forum abschießen
  • Forum neu aufbauen
  • Manager der an 1 gewählt hat, nicht mehr reinlassen und selber die Position übernehmen

Tu nicht so. Das ist so absurd, dass es wahr sein muss! #Aluhut
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.062
Punkte
113
Ort
Hamburg
Sorry das es so lange gedauert hat. Sabonis wurde mir vor der Nase weggeschnappt :rolleyes:.

Musste erst nach einer günstigen SF Alternative suchen. Die eigentliche Option, da der günstige Sabonis weg ist, war mir dann zu teuer. Den Cap brauch ich jetzt für 'nen PF.
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.738
Punkte
113
Mist. Grant hätte bei mir super gepasst. Ahne schon, dass nichts vernünftiges mehr übrig ist, wenn ich dran bin.
 

Montrzl

Astra Rakete
Beiträge
610
Punkte
63
Autsch, LaVine in Runde 4. Wäre für mich wahrscheinlich nicht mal ein Kandidat in den letzten Runden gewesen, nicht für fast 20 Millionen.

Zwar spielt er diese Saison stärker und legt career-highs in mehreren Kategorien auf, aber ich glaube nicht, dass das real ist. Es sind eben auch die Bulls. Für mich ist er ein schwächerer DeRozan. Ein durchschnittlich effizienter Scorer mit Schwächen auf der anderen Seite des Courts. Ein klassischer Minusspieler.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.773
Punkte
113
Gähn. Ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob ich mir noch die Mühe machen soll, den Kram hier weiter zu kommentieren..
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.747
Punkte
113
Bei dem Tempo müssen wir uns Gedanken machen ob wir die Jungs die im nächsten Draft in die Liga kommen noch mit picken...
So ab Runde 6 dürften Zion und Co dann die 10 Spiele Begrenzung geknackt haben...
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.986
Punkte
113
Ein Aktualisierung der Übersicht im Draftthread wäre jetzt nett. @Angliru: Kannst du für einzelne Threads Modrechte verteilen? Dann könnte das jemand anders als die Mods übernehmen. Ich würde mich anbieten. :)
Falls jemand Lust hat, kann er ja das hier mal reinschreiben und ich kopiere es dann rüber in den anderen Thread.
 

WallIn

Bankspieler
Beiträge
3.894
Punkte
113
Ort
Köln
Schwere Entscheidung zwischen zwei Billigheimer. Aber Montrezl ist perfekt für PicknRolls, Abfallverwertung, defensiv steht er seinen Mann und ist wohl der größste Hustler in der NBA. Für 6 Mio ein Schnapper.
 
Oben