NBA Draft Spiel: "Salary Cap"

Evolution

Bankspieler
Schön, dass ich mit Green einen meiner Lieblingsrollenspieler auf der 2 bekommen habe. Offensiv sollte er perfekt zu den bisher gepickten Spielern passen. Um die Perimeter-Defense muss ich mir bei dem Gespann Butler-Green nun auch keine Sorgen mehr machen.

Wie geht es weiter, wenn sich für das Team von @John Lennon kein Abnehmer mehr findet? Überspringen wir das Team beim Picken und die Spieler bleiben gesperrt, oder wie sieht das aus? An der Stelle nochmal gute Besserung. Wäre schade um das starke Gerüst.

Furiosa

Weiches Brötchen
Wie geht es weiter, wenn sich für das Team von @John Lennon kein Abnehmer mehr findet? Überspringen wir das Team beim Picken und die Spieler bleiben gesperrt, oder wie sieht das aus?

Beim aktuellen Tempo dürfte Lennon alles ausgekotzt haben bis dahin.

Nachdem Sabonis leider weg war bin ich nun trotzdem sehr zufrieden mit Ingles als fit zwischen Siakam und Curry/Beal. Bringt elitäre Defense und starkes Passpiel mit als Rollenspieler.

LeonKp

Nachwuchsspieler
Elite Defense bei Joe Ingles ist jetzt schon leicht übertrieben, er ist plus defender aber für elite fehlt ihm definitiv die Athletik

Furiosa

Weiches Brötchen
Elite Defense bei Joe Ingles ist jetzt schon leicht übertrieben, er ist plus defender aber für elite fehlt ihm definitiv die Athletik

Nur "plus defender" ist eher untertrieben dafür ;) Seinen fehlenden Speed gleicht er durch hohen BBIQ zumeist aus, kann gegnerische Bewegungen gut lesen. Gute Entscheidungsfindung und schnelle Hände. Utah bekommt aktuell 6,6 Punkte pro 100 possessions mehr eingeschenkt ohne Ingles. Seine individuellen Statistiken sehen daher auch ziemlich stark aus, bspw. Platz 4 unter Small Forwards was DRPM angeht . Klar, vieles läuft in Utah defensiv über Gobert, denke aber Ingles ist dann schon zweitwichtigste Kraft in der Hinsicht (zeigen auch die Minuten mit Ingles und ohne Gobert auf dem Feld) und unter den besten Verteidigern am Perimeter in der Liga.
Würde kompromissbereit sagen elitärer Teamdefender, gut im 1v1. ;) In den Playoffs streut er relativ oft ziemliche highlight matches ein defensiv.

Mjerumani

Bankspieler
@Cudi @K-Dot
tenor.gif

LeonKp

Nachwuchsspieler
Natürlich sehen deine defensive impact stats gut aus wenn von deinen 10 meist gespielten lineups 7 mit Gobert spielst und die 3 ohne Gobert ne Sample Size von nichtmal 100 Minuten beinhalten.

Schlecht ist er nicht, einfach solider Team defender der in jeden scheme passt. Trzdm nicht elite

Cudi

A, B, C und die 6
Aminu und Smart hatte ich auch auf der Liste. Solide Picks.

Warum ich in meinem Fall Beverley > Smart entschieden habe, war das Shooting.

Jungleking

Bankspieler
McCollum wäre mir in Runde 5 das Geld auch wert gewesen, hab ehrlich gesagt nicht mit gerechnet, dass @NcsHawk ihn mir vor der Nase wegschnappt

freiplatzzokker

Bankspieler
Mit Harris habe ich noch eine Spieler gefunden, der den Dreier zuverlässig trifft und gegebenenfalls auch als Energizer von der Bank kommen kann. Eigentlich hat er durch seine starke Saison Starterminuten verdient. Er spielt ziemlich effizient und teamdienlich.

Oben