NBA Draft Spiel: "Salary Cap"


Montrzl

Astra Rakete
Beiträge
610
Punkte
63
Oladipo kommt echt spät, ja. So wie ich das Spiel verstehe gibt es ja keine Verletzungen (so lange ein Spieler 10 Spiele macht ist er ja wählbar).

Nach seiner Saison Leistung schon ein sehr solider Pick.

Findest du ja? Letzte Saison war er stark, aber diese ist er schon etwas schlechter. Weniger Punkte, career-low in FG% seit seinem Rookie-Jahr. Auch die 3P% ist mit 34% eher (unter)durchschnittlich. Generell ist er ein ineffizienter Scorer (48.6 eFG) mit guter Defense. Die Pacers sind dieses Jahr nicht wegen ihm so stark, sondern weil das Team der Star ist.
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.728
Punkte
113
Sehr gespannt bin ich, wen fpz Harden (kann immer noch nicht fassen, dass du den genommen hast:)) an die Seite stellt. Siakam wäre super gewesen, aber hättest du echt Vuc genommen, wenn er es bis zu dir geschafft hätte? Ist mir ein bisschen zu wenig Defense für deinen Stil.

Bist du mit JRich zufrieden? Ich denke der Backcourt ist so ziemlich der fieseste hier. Offensiv ein geiles Mismatch besonders gegen kleinere Guards. Beide können die Offense leiten. Jetzt fehlt mir noch der passende Big dazu. Ich habe auch schon einen im Auge. 😆

Vuc ist in dieser Saison defensiv viel besser geworden. Habe ich mich gestern gegen die Raptors überzeugen können. Siakam hätte auch super dazu gepasst.
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.678
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Turner ist ein starker Pick, den hätte fpz sicher auch gerne gehabt.

Statt Dipo hätte ich zwar einen Spieler mit weniger Fragezeichen gepickt, aber ansonsten hat @John Lennon offensiv wie defensiv ein geiles Gerüst.
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.728
Punkte
113
Adams ist zwar teuer aber was der bei Harden für Offensivrebounds abgreifen wird ist einfach übel. Pick & Roll vom feinsten inklusive.
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
12.973
Punkte
113
Schön, zuletzt seid ihr recht klar an meinen Wünschen vorbei. Entweder meine Wünsche sind mies oder ich habe Glück... :LOL:
 

WallIn

Bankspieler
Beiträge
3.888
Punkte
113
Ort
Köln
giphy.gif
 

WallIn

Bankspieler
Beiträge
3.888
Punkte
113
Ort
Köln
Sehr gut ich hab zwischen Beal und Covington geschwankt. Mit Covington krieg ich einen Top3 Defender auf dem Wing, der zusammen mit Middleton wohl das unangenehmste Defender Duo auf den Wings bildet. Beide sind Top Shooter von Downtown und können zwischen 2/3/4 defensiv rotieren und brauchen nicht den Ball. Dazu für 10 Mio ein Schnapper. Hoffentlich geht die Taktik auf.
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
12.973
Punkte
113
Habe zwischen Butler und Beal geschwankt mit Außenseiterchancen Mitchell. Ging gut auf gerade so...
 

Bobo23

Bankspieler
Beiträge
1.449
Punkte
113
Bist du mit JRich zufrieden? Ich denke der Backcourt ist so ziemlich der fieseste hier. Offensiv ein geiles Mismatch besonders gegen kleinere Guards. Beide können die Offense leiten. Jetzt fehlt mir noch der passende Big dazu. Ich habe auch schon einen im Auge. 😆

Vuc ist in dieser Saison defensiv viel besser geworden. Habe ich mich gestern gegen die Raptors überzeugen können. Siakam hätte auch super dazu gepasst.
Für das Geld und vom Fit her ein super Pick, finde ich. Steven Adams fügt sich da super ein.

@WallIn macht einen beängstigend guten Job. RoCo neben Middleton, der hier offensiv hoffentlich gewürdigt wird, und daneben Kyrie ist schon sehr stark. Ich bin auf die Bigs gespannt.
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.038
Punkte
113
Ort
Hamburg
Den Teamcancer möchte ich nichtmal geschenkt.

Butler, aber auch Westbrook finde ich für ein Team sehr schwer zu bewerten. Ich hab' von beiden die Finger gelassen. Mal sehen wie die Teams später aussehen werden. Ich sage nicht generell, dass sie bei mir jetzt schon Chancenlos sind, jedoch muss mich der Rest dann schon sehr überzeugen, besonders bei Evolutions Team.

Ich wage mal die Behauptung, dass kein NBA-Team mit Butler/Westbrook (in ihrer Prime) je NBA-Champion wird. Höchstens später mal, wenn sie mit 35-40 zu Ring-Chasern werden.

Nurkic finde ich auch etwas Fragwürdig. Er ist ein guter Center, aber da sind noch bessere verfügbar. Auf 1-2 Monster Spielen, wie gegen Philly, folgen dann aber meistens 5-6 wo er total abtaucht oder schlecht trifft. Zudem finde ich ihn immer etwas behäbig. Gegen dominante Bigs ist er meistens klar im Nachteil. Da bin ich auch gespannt, wie das Team am Ende aussehen wird. Und Lopez? Verbinde mit ihm nicht den besten Ruf, habe ihn diese Saison aber auch nicht verfolgt und weiß demnach nicht wie er sich so macht.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.974
Punkte
113
@Sm0kE nimmt dann mal einen der schlechtesten Big-Men-Defender der gesamten NBA
His 0.7 percent block rate and 0.4 percent steal rate are among the worst for big men in the league. His DRPM ranks No. 91 out of 92 eligible power forwards this year, only ahead of rookie Marvin Bagley in Sacramento. His DPIPM, which adjusts for luck-based factors in a way that RPM doesn’t, paints a very similar picture – Collins ranks out as the second-worst power forward in the league in that measurement as well.
https://www.peachtreehoops.com/2019...lysis-future-present-power-forward-projection
 
Oben