Wolltest du ihn haben?
Eigentlich war Kevin Love meine ganz klare Nummer 1. Nach dessen Wegfall ist mir die Entscheidung wirklich schwer gefallen, weil es doch schon einige Spieler gibt, die auf ähnlichen Niveau agieren, teilweise mehr verdienen, dafür aber auch mehr Minuten sehen können (Duncan wohl eher 30-35 mpg, in den Playoffs aber z.B. auch 35 mpg im letzten Jahr, trotz 21 Spielen). Da Tim Duncan nicht so viel Geld wie andere verdient, habe ich nach dem Wefall von Love meine Taktik etwas angepasst. Mal sehen wie das läuft. Letztendlich habe ich mich für die San Antonio Legende entscheiden, weil ich mit Bryant letztes Jahr gut gefahren bin. Außerdem kann er PF und C spielen, er garantiert mir also eine Flexibilität, was in Anbetracht des Salary Caps noch richtig wertvoll sein kann.
Drummond? Wow, mMn eine sehr überraschende Entscheidung.
Drummond
Wahrscheinlich für einige zu früh, aber in Sachen Preis/Leistung sicherlich ein guter Pick, wenn ich dann noch meine Fanbrille aufziehe, wird es ganz schwer diese Sympathie-Punkte noch zu verspielen...
Und wo liesst du raus, dass ich das alleine auf dich beziehe? Ging ja nur um den allgemeinen Trend und das dürfte auch das Fazit nach Runde 1 sein. In wie fern ist das jetzt schlimm?
Natuerlich sind die beiden besser, aber dieses "was hat ein Curry einem James voraus, ausser vllt einen Jumpshot" ist fuer mich eine sinnlose Aussage, weil sie auf 99% der Liga zutrifft (und die direkten Vergleiche der Skills zwischen einem PG und einem SF doch eh nichts bringen). Mir hat der gedanke an ein ausgewogenes, sympathisches Team um einiges mehr zugesagt als ein team um einen Superstar zu bauen und dafuer iwielche minimum spieler zu holen, die ich selbst selten spielen sehe und wo ich nur die stats ablese.
Drummond
Wahrscheinlich für einige zu früh, aber in Sachen Preis/Leistung sicherlich ein guter Pick, wenn ich dann noch meine Fanbrille aufziehe, wird es ganz schwer diese Sympathie-Punkte noch zu verspielen...
Ich finde das System so ganz gut. Jedes mal wenn ich in das Forum schau, gibts neuen lese Stoff. Allerdings muss ich mich auch nicht gedulden bis ich wieder ****** darf
Ich finde das System so ganz gut. Jedes mal wenn ich in das Forum schau, gibts neuen lese Stoff. Allerdings muss ich mich auch nicht gedulden bis ich wieder ****** darf
Edit: Auto Korrektur ist manchmal so geil
deswegen lass ich das mal so stehen ^^
@freiplatzzocker
Ich wäre froh, wenn ich heut noch dran komme, immerhin hab ich jetzt wieder einen Spieler, den ich will...
Bis du dran bist, hat doch sicher wieder ein anderer Manager den Spieler gepickt, den du haben willst. Dann kannst du dich eh wieder umorientieren. Ich hoffe, dass ich meinen nächsten Wunschspieler erhalten werde. Vermutlich klappt es aber nicht.
Bei meinen bisherigen Wunschpicks konnte ich mir fast denken, dass er nicht durchrutscht, diesmal hab ich allergings ein besseres Gefühl, warum weiß ich nicht Vielleicht, weil nur noch 3 vor mir dran sind