Booooooooo!
Allerdings! Ich wollte Asik :wall::wall::wall::wall::wall:
Verdammt, dann muss ich mir jemanden Anderen überlegen.
Und guter Pick. Defensiv gehört Asik zu den besten Big Men finde ich.
Booooooooo!
Ich habe extra das wort "orientieren" benutzt, da man ja die Leistung eines Spielers aus den vergangenen Jahren nicht einfach exakt auf heute projezieren kann.
Ich lasse hier bewusst noch etwas Interpretationsspielraum, denn im Endeffekt kann ich nicht kontrollieren wie die GMs einen Spieler bewerten, dass heisst unter Umständen ist z.B. ein Andrew Bynum für euch genau so ein Gamble wie er es für Cleveland nächste Saison auch sein wird.
Allerdings! Ich wollte Asik :wall::wall::wall::wall::wall:
Verdammt, dann muss ich mir jemanden Anderen überlegen.
Und guter Pick. Defensiv gehört Asik zu den besten Big Men finde ich.
Das "Booo" ging natürlich an den Comissioner
Das geht bei Spielern, die letzte Saison spielten, eben auch nicht. Und grundsätzlich ist der Unterschied bei etablierten Spielern von Jahr-zu-Jahr oder von Jahr-zu-übernächstem Jahr ähnlich. Nach Verletzungen ist da eher ein Bild gegeben, was dem Zufall entspricht, als irgendeine wirkliches Muster. Allerdings bilden sich einige ein, ein Muster zu erkennen, das ist das Problem hierbei.
Cleveland geht hier aber kein "Gamble" bezüglich der Leistungsfähigkeit ein. Die Vertrag suggeriert, dass hier der Leistungsstand von 2012 genommen wird. Das Problem liegt bei Bynum eher darin, dass ihm ein erhöhtes Verletzungsrisiko zugewiesen wird (auf Basis von Fakten), und da der Vertrag sehr wahrscheinlich vom Versicherer exkludiert wird/wurde, sichert sich Cleveland gegen das Risiko einfach mit Hilfe von nicht garantierten Anteilen ab. Ein völlig normaler Vorgang, der nicht wirklich etwas über die Leistungsfähigkeit aussagt.
Doch
mMn hätte es einen anderen Spieler gegeben, der deutlich besser ist als Millsap und auch in dein Team gepasst hätte.
Gallinari hatte ich übrigens für die 4. Runde eingeplant, kann man nix machen.
Da überschätzt Du entweder diesen Spieler oder unterschätzt Millsap. Meiner Ansicht nach jetzt der Steal des gesamten Drafts vor Mike Conley.
Alley, es geht ja nicht mal um "exakt" berechnen, das Problem für mich ergibt sich einfach dadurch, dass es Leute zu geben scheint, die eben willkürlich Änderungen an der Leistungsfähigkeit vornehmen. Das ist absurd, denn man kann sich in der Tat einfach an der 2012er Saison "orientieren" und fährt damit auf jeden Fall besser, als einfach mal anzunehmen, dass Verletzung bei Spieler X zu einer klaren Abwertung führt, währenddessen bei anderen Spieler einfach mal das Risiko komplett weglassen wird.
Woher willst du das wissen, wenn du noch nichtmal weisst, welchen Spieler ich meine.
Aber ich muss zugeben, deutlich besser ist übertrieben, ich halte den Spieler aber trotzdem für einen Besseren, als es Millsap ist.
Ansonsten kann ich nur an euch appellieren so objektiv und realistisch wie es euch nur möglich ist zu bewerten.
:thumb:
Hoffen wir einfach, dass alle sich an diesen Appell halten.
Weil ich weiß, welche Spieler noch im Draft sind.
Kein Spieler, der noch im Draft ist, ist besser als Millsap.