Gut, dann werde ich eben bei der Bewertung "Deiner" Spieler eben auch besonders "genau" hinschauen, wo sich mögliche Verletzungsprobleme als negativ auswirken können. Und ja, Übergewicht kann zu dauerhaften Knieproblemen führen. Ich halte das für ein mögliches Szenario bei Marc Gasol, sodass er den Großteil der nächsten Saison verpasst. Punkt aus, Ende der Diskussion.
Pillendreher, wenn ich sehe, dass Du 2012 und 2011 bezüglich des Lockouts verwechselst, kommen mir Zweifel daran auf, in wie weit Du überhaupt etwas beurteilen kannst.
Fakt ist, dass Rose 39 von 66 Spielen machte, und zu den Playoffs fit war! Dass er sich da dann das Kreuzband reißt ist ebenso Pech, wie Westbrook mit seiner Verletzung schlichtweg Pech hatte. Realistisch zeigten Spieler dieses Kalibers aber keine signifikanten Probleme, sobald fit, auch die Leistung wieder zu zeigen.
Und "Ungewissheit" gibt es bei JEDEM Spieler. Hier "Ungewissheit" überhaupt als Argument vorzubringen, zeigt schon, wie fehlgeleitet dort die Gedankengänge sind. Bynum hat 60 von 66 Spielen in 2012 bestritten, auf dieser Basis kann er auch bewertet werden. Alles andere ist schlichtweg willkürlich.