NBA Fantasy Draft Game ´13 - Diskussionsthread


GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.971
Punkte
113
Hab da noch 2 Leute auf dem Radar, die durchrutschen müssen!

EDIT: jetzt wo ich drüber nachdenke, ist es eigentlich unmöglich, dass die noch da sind wenn ich dran bin :D
 

Landei007

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.542
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Sorry aber ich bin der meinung, dass Leonarf keine ist, der Scoring zu seinen stärken zählen darf. Von seinem Postgame weiß ich nix, deswegen schweige ich darüber aber Leonard ist keiner der sich seinen eigenen Wurf kreieren kann, dafür fehlt ihm das Handling.
 

Pepe

Nachwuchsspieler
Beiträge
196
Punkte
0
Sorry aber ich bin der meinung, dass Leonarf keine ist, der Scoring zu seinen stärken zählen darf. Von seinem Postgame weiß ich nix, deswegen schweige ich darüber aber Leonard ist keiner der sich seinen eigenen Wurf kreieren kann, dafür fehlt ihm das Handling.

Ich kann dir leider gerade nicht begründet widersprechen, weil mysynergysports bei mir nicht funktioniert :)
Als ich allerdings vorhin nachgeguckt habe, sah es für mich so aus, dass er sich schon zur Not seinen Wurf kreieren kann und offensiv einiges mtbringt.
Er scort ganz gut (zugegebenermaßen bei einer recht kleinen sample size) aus Isolations und dem Post und auch in der Transition stellt er sich gut an. Sein Wurf ist zwar nicht herrausragend, aber doch gut.

Ich meinte auch eher, dass er kein offensiver Totalausfall, wie so manch anderer Defensiv-Spezialist ist. Ich werde das dann bei Gelegenheit nochmal mit den Stats belegen, obwohl es natürlich auch sein kann, dass ich die letzten Zeilen groben Unsinn geschrieben habe :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Pillendreher

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.681
Punkte
0
Schade, Leonard war auch recht weit oben auf meiner Liste. Jetzt muss ich nur schauen, dass ich mit meinen beiden Picks nicht ins Klo lange. Es sind ja noch manche "Risiko" Spieler zu haben...
 

Space

Nachwuchsspieler
Beiträge
631
Punkte
3
Leonard:mad::mad::mad:
Da hofft man seit 10 Picks dass er durchrutscht, und dann wird er einem einen Pick vor der Nase weggepickt!
 

Pillendreher

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.681
Punkte
0
Nachdem ich lange überlegt habe, ob es Lowry oder Rondo werden soll, ist mir am Ende aufgefallen, dass Rondo schon weg ist :D Danke für den Hinweis Cudi :wavey:
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.125
Punkte
113
Ort
Hamburg
Das Team aus Holiday - Batum - Aldridge und Hibbert gefällt mir. Holiday ist an dieser Stelle ein guter Pick!
 

Space

Nachwuchsspieler
Beiträge
631
Punkte
3
Sorry wegen Batum Cudi :D

Bin schon etwas überrascht, so spät noch Holiday abgreifen zu können. 17/8 gepaart mit starker Defensive und immerhin in der abgelaufenen Saison All-Star gewesen, hätte einige Pg's die früher gezogen wurden weit hinter ihm erwartet. Aber ich werd mich nicht beschweren.:smoke:
 

Short-E

Mitarbeiter / Redakteur basketball.de
Beiträge
1.162
Punkte
38
Ort
Duisburg
Naja Holiday war in einem Osten ohne Rose und Rondo All-Star ;)
Und besser als die PGs die vor ihm weggegangen sind sehe ich ihn auch nicht, aber trotzdem solider Pick, auf PG gibt es ja sowieso viel Talent, da wird sich kaum einer über einen schlechten Starter beschweren müssen :p

Edit: Sah gerade, dass Lowry vor ihm wegging, den steckt er in meinen Augen tatsächlich in die Tasche.
 

mystic

Bankspieler
Beiträge
10.085
Punkte
113
Bin schon etwas überrascht, so spät noch Holiday abgreifen zu können. 17/8 gepaart mit starker Defensive und immerhin in der abgelaufenen Saison All-Star gewesen, hätte einige Pg's die früher gezogen wurden weit hinter ihm erwartet.

Kein einziger PG, der bisher gezogen wurde, ist insgesamt schlechter als Holiday. Die Zahlen sehen nett aus, aber bezüglich des Impacts ist er nicht auf Top-Niveau.

Batum ist ein weiterer Spieler in Deinem Team, bei dem die Wahrnehmung der Fans und der tatsächlich Impact auseinander liegt. AUch Hibbert wird besser wahrgenommen, als er dann letztendlich ist. Einzig Aldridge war ein guter Pick. Insgesamt rangiert Dein Team aktuell bei mit auf dem drittletzten Platz, und die beiden hinter Dir können sich noch verbessern, weil sie in Runde 4 noch nicht gepickt haben.

Dagegen gefallen mir beide Picks von Pillendreher, der sein Team damit erster mal in Führung gebracht hat in meiner Liste. Dahinter liegt aktuell Cudi, der mit einem guten Pick da die Top-Position wieder erobern kann. 5 weitere Mitspieler könnten ihr Team auch noch an Pillendreher vorbeischieben.

Steals:

1. Paul Millsap
2. Mike Conley
3. Russell Westbrook

Reaches:

1. DeMarcus Cousins
2. Anthony Davis
3. Larry Sanders

Hierbei ist für mich das Kriterium der Unterschied zwischen dem gezogenem Spieler und wie gut theoretisch ein Spieler wäre, wenn immer der beste Spieler gezogen worden wäre.
 
Oben