GSWarriors
Bankspieler
Hmm er hat bis jetzt immer pünktlich gepickt... ich bin mal weg und kann jetzt erstmal heute Abend wieder etwas später picken!
Rudy F war seit 2 Tagen nicht on
ich war nicht ganz fit und dann muss ich auch noch sehen ein Spieler nach dem anderen, den ich im Auge hatte gepickt wird.:kgz:
also gebt mir noch 10 Minuten.
Mystic wird mir sicherlich gleich sagen, dass dies mal wieder ein Fehler von mir war.
Ahh, schade, Johnson hätte ich noch gern als Starter bekommen, aber in Runde 6 war klar das er nicht mehr da ist... Da ich aber auf PF nicht so viele weitere Optionen hatte wie auf SG wurde es Anderson zum Absichern. Bin mal gespannt auf die weiteren Picks
Wenn Du Joe Johnson genommen hättest, dann wäre ich ziemlich sicher bei Ryan Anderson gelandet. Und ich schätze Anderson in Deiner Konstellation leicht besser ein als Joe Johnson. Daher: Alles richtig gemacht! :thumb:
Würde jetzt nicht sagen, dass Dein Team unbedingt einen klassischen SG braucht. Da gibt es sicherlich ein paar Optionen, die in erster Linie unkonventionell erscheinen mögen, aber am Ende kommt es darauf an, dass Du 5 Leute zusammen auf das Feld schicken kannst, die guten Basketball spielen, losgelöst von irgendwelchen klassischen Positionen.
Ahh, schade, Johnson hätte ich noch gern als Starter bekommen, aber in Runde 6 war klar das er nicht mehr da ist... Da ich aber auf PF nicht so viele weitere Optionen hatte wie auf SG wurde es Anderson zum Absichern. Bin mal gespannt auf die weiteren Picks
Wegen seinem AlterIch spiele jetzt einfach ohne klassischen PG, wüsste auch nicht, warum Wade in so einer Rolle per se schlechter sein sollte als Derrick Rose.