NBA Fantasy Draft Game ´13 - Diskussionsthread


Short-E

Mitarbeiter / Redakteur basketball.de
Beiträge
1.162
Punkte
38
Ort
Duisburg
darf ruhig demnächst weiter gehen! :D

Finde ich auch, wäre es irgendwie möglich sich auf eine Zeit Y an einem Tag X zu einigen, wo es ein Großteil hier schafft online zu sein und wer es nicht schafft schickt jemandem seine möglichen Picks, damit wir den Draft mal was schneller durchgezogen bekommen?
 

fabi9alba

Nachwuchsspieler
Beiträge
51
Punkte
0
Tut mir leid, ich arbeite von 7- 17 Uhr. Und ich habe keinerlei Gelegenheit in das Internet zu gehen in meiner Arbeit, habe keinen Bürojob mit PC oder ein Handy dass Internetfähig ist.
 

mystic

Bankspieler
Beiträge
10.085
Punkte
113
Tut mir leid, ich arbeite von 7- 17 Uhr. Und ich habe keinerlei Gelegenheit in das Internet zu gehen in meiner Arbeit, habe keinen Bürojob mit PC oder ein Handy dass Internetfähig ist.

Du musst Dich hier nicht rechtfertigen (und ich sehe auch nicht, was daran witzig sein soll), nur weil einige ungeduldig sind. Es sind 24h veranschlagt, um den Pick zu machen, wenn man da jeden Abend mal kurz hineinschaut, reicht das sicherlich.

Short-E, Wade ist 31 Jahre, nicht 35. Zudem hast Du den Part über die Defensive meines Teams wohl missverstanden. Es sehe nicht, wo es da in der Defensive "einige Zweifel" geben sollte. Das Team ist jetzt nicht aufgestellt, um die beste Defense des Spiels zu haben, aber die haben hier 14 andere Teams auch nicht. Insgesamt aber ist mein Team bisher überdurchschnittlich in der Defensive, zudem weit überdurchschnittlich offensiv, ich mache mir da mit Sicherheit keine Sorgen, speziell nicht auf PG, wo ich mit Wade einen Spieler haben, der mit Sicherheit besser verteidigt, als der durchschnittliche "richtige PG".
 

Pillendreher

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.681
Punkte
0
Du musst Dich hier nicht rechtfertigen (und ich sehe auch nicht, was daran witzig sein soll), nur weil einige ungeduldig sind. Es sind 24h veranschlagt, um den Pick zu machen, wenn man da jeden Abend mal kurz hineinschaut, reicht das sicherlich.

Ich hätte jetzt nicht erwartet dass ich meinen Post erklären muss, aber es ist wohl doch soweit: Ich wollte mich gar nicht darüber lustig machen, dass fabi9alba arbeitet oder tagsüber nicht im Internet unterwegs ist. Ich fand einfach lustig, dass wir anscheinend schon soweit sind, dass es als normal erachtet wird, den ganzen Tag über online zu sein. Also nichts für ungut @fabi9alba :wavey: ;)
 

fabi9alba

Nachwuchsspieler
Beiträge
51
Punkte
0
Ich hätte jetzt nicht erwartet dass ich meinen Post erklären muss, aber es ist wohl doch soweit: Ich wollte mich gar nicht darüber lustig machen, dass fabi9alba arbeitet oder tagsüber nicht im Internet unterwegs ist. Ich fand einfach lustig, dass wir anscheinend schon soweit sind, dass es als normal erachtet wird, den ganzen Tag über online zu sein. Also nichts für ungut @fabi9alba :wavey: ;)

Kein Ding, aber ich wollte dich auch nicht angreifen, wenn man nur etwas schreibt ist es auch immer schwerer zu interpretieren als wenn man selber miteinander spricht. Du hast es auch ein bisschen zu scharf aufgenommen :D

Also jetzt egal ich zieh mir Maqedoni - Montenegro rein. haha :D
 

Pillendreher

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.681
Punkte
0

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.125
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ich halte es im übrigen für äußerst amüsant, dass Wilson Chandler bei ESPN als SG geführt wird, wo er doch genau 0% der Minuten auf dieser Position gespielt hat.
 

mystic

Bankspieler
Beiträge
10.085
Punkte
113
Ich halte es im übrigen für äußerst amüsant, dass Wilson Chandler bei ESPN als SG geführt wird, wo er doch genau 0% der Minuten auf dieser Position gespielt hat.

Na ja, zwar hat er zuletzt sicherlich eher als Forward agiert, aber immerhin hat er in seiner Karriere schon einige Minuten als SG absolviert. Grundsätzlich kann er eigentlich ziemlich flexibel eingesetzt werden, wobei er bisher aber auf SF am besten ausgesehen hat.

Passt auf jeden Fall gut in Dein Team, und wird aus meiner Sicht in der nächsten Saison, wenn er verletzungsfrei bleibt, durchaus den einen oder anderen ziemlich überraschen. Gerade wenn er zusammen mit Gallinari auf dem Feld steht, dürfte das für einige Team arge Probleme ergeben. Allerdings steht zu befürchten, dass das so ziemlich das Einzige sein wird, was bei den Nuggets in der nächsten Saison positiven Eindruck hinterlässt ...

Das Problem habe ich nicht, da ich mich immer klar ausdrücke :saint:

So etwas liegt natürlich immer im Auge des Betrachters ...
 

Pillendreher

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.681
Punkte
0
Redick ist meiner Meinung nach ein sehr guter Pick :thumb: Ein äußerst effizienter Spieler, mit dem man bei passender Rolle nicht viel falsch machen kann. Hab dann aber doch Martin genommen und nicht Redick ;)
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.328
Punkte
113
Redick ist meiner Meinung nach ein sehr guter Pick :thumb: Ein äußerst effizienter Spieler, mit dem man bei passender Rolle nicht viel falsch machen kann. Hab dann aber doch Martin genommen und nicht Redick ;)

Er hat ja nicht viel zu tun außer das Ding ab und zu mal durch die Reuse zu befördern, das kann er eben super. Dazu ein toller Charakter, der Anderson und Howard kennt, was will man mehr? :smoke:

Werde erst morgen picken. Bin völlig weg vom Spiel gerade! Da gewinnen die echt gegen Frankreich! Wahnsinn!

:jubel: Dazu der Buschi, der macht mich immer noch bekloppter bei der ganzen Sache :cry::D Herrliches Spiel, Sensationssieg, jetzt werden wir Europameister :saint::D:D
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.972
Punkte
113
Naja, Jack hatte ich auch auf dem Zettel, aber was soll ich einen Back Up PG draften, wenn ich nichtmal einen Starter habe :D
 
Oben