Tut mir leid, ich arbeite von 7- 17 Uhr. Und ich habe keinerlei Gelegenheit in das Internet zu gehen in meiner Arbeit, habe keinen Bürojob mit PC oder ein Handy dass Internetfähig ist.
Du musst Dich hier nicht rechtfertigen (und ich sehe auch nicht, was daran witzig sein soll), nur weil einige ungeduldig sind. Es sind 24h veranschlagt, um den Pick zu machen, wenn man da jeden Abend mal kurz hineinschaut, reicht das sicherlich.
Short-E, Wade ist 31 Jahre, nicht 35. Zudem hast Du den Part über die Defensive meines Teams wohl missverstanden. Es sehe nicht, wo es da in der Defensive "einige Zweifel" geben sollte. Das Team ist jetzt nicht aufgestellt, um die beste Defense des Spiels zu haben, aber die haben hier 14 andere Teams auch nicht. Insgesamt aber ist mein Team bisher überdurchschnittlich in der Defensive, zudem weit überdurchschnittlich offensiv, ich mache mir da mit Sicherheit keine Sorgen, speziell nicht auf PG, wo ich mit Wade einen Spieler haben, der mit Sicherheit besser verteidigt, als der durchschnittliche "richtige PG".