Pillendreher
Nachwuchsspieler
Naja, Jack hatte ich auch auf dem Zettel, aber was soll ich einen Back Up PG draften, wenn ich nichtmal einen Starter habe
Wieso, das wäre doch nur konsequent
Naja, Jack hatte ich auch auf dem Zettel, aber was soll ich einen Back Up PG draften, wenn ich nichtmal einen Starter habe
Er hat ja nicht viel zu tun außer das Ding ab und zu mal durch die Reuse zu befördern, das kann er eben super. Dazu ein toller Charakter, der Anderson und Howard kennt, was will man mehr?
Einen besseren Spieler? Redick war aus meiner Sicht Dein erster schwacher Pick, denn den Job, für den Du ihn einplanst, wird von anderen Spielern, die noch im Draft sind, entweder genauso gut oder sogar besser gemacht, während sie nicht so schwach in der Defensive sind.
Ich würde behaupten dass er zumindest in Sachen Team-Defense einer der besseren Zweiter in dieser Liga ist.
Einen besseren Spieler? Redick war aus meiner Sicht Dein erster schwacher Pick, denn den Job, für den Du ihn einplanst, wird von anderen Spielern, die noch im Draft sind, entweder genauso gut oder sogar besser gemacht, während sie nicht so schwach in der Defensive sind.
Bei Jack sehe ich auch nicht, wieso er unbedingt gezogen werden muss. Natürlich gibt es noch schlechtere PG im Draft, denn immerhin sind gerade mal 90 von fast 500 Spielern gezogen worden. Aber es gibt eine Menge PG, die eben besser als Jack sind.
Also ich brauch nun weiß Gott keinen super Verteidiger
Bin ich der einzige, der den 2013er Kidd für eine schlechte Lösung als Starting-PG halte?
Bin ich der einzige, der den 2013er Kidd für eine schlechte Lösung als Starting-PG hält?
Nein, seh ich genauso. Gab noch bessere, zudem hat er schon extrem stark abgebaut gerade zum ende der Saison, wenn du kidd starten lassen willst brauchst du in meinen Augen einen Backup, der mehr Minuten spielt als kidd und den hätte ich dann auch zuerst gezogen, kidd wäre wohl auch nächste runde noch da gewesen.Bin ich der einzige, der den 2013er Kidd für eine schlechte Lösung als Starting-PG hält?
Habe ich auch nicht behauptet.
Einen schlechten 1on1 Verteidiger kann man für Teile des Spiels sicherlich verstecken, einen schwachen Team-Verteidiger aber nicht.
So "gut gemacht", dass er gegen die Pacers in den letzten beiden Spielen nicht mal mehr 10 Minuten gesehen hat...
Usage Rate massiv runter, demzufolge auch deutlich weniger assisted baskets. 20% TS in den Playoffs. Kidd hatte in der RS noch seinen beschränkten Wert (Erfahrung, Spot up Dreier). In den Playoffs war dann leider der Dreier zugestellt, selbst freie Layups (Game VI vs. Boston) hat er dann daneben gesetzt.
Mit Carter & Bryant ist der Kader bereits erfahren. Da hebt sie ein off-ball eingesetzter Kidd auf kein neues Niveau. Zieht sie aber in andern Belangen mindestens ein Niveau nach unten.
Derzeit ist er wohl als Starter mit deutlichen Minutenanteilen eingeplant, egal ob nun PG oder SG. Das wird dann ein schönes Missmatch für jeden Gegner. Erst recht in anbetracht der weiteren Verteidiger für die kleinen Positionen.
[unabhängig davon, dass wohl kaum jemand auf die Idee gekommen wäre, ihn (zu diesem Zeitpunkt) zu ziehen]