Sind aber noch 13 Spieler dabei, die in meinem Rating einen positiven Wert aufweisen (Ligaschnitt ist 0). Zwei Spieler davon passen aus meiner Sicht in Dein Team.
In meinem Team wird Pick #10 aber regulär gar
keine Minuten sehen, weil man mit Bosh/Gasol, Johnson/Bosh und Johnson/Gasol die Big Man Rotation wunderbar aufziehen kann (Bosh und Gasol jeweils 36 Minuten, Johnson die restlichen 24). Das heißt Pick #10 wird für mich vor allem als Alternative gedacht sein, wenn jemand mal in Foultrouble ist und die anderen nicht gezwungen sind 40+ Minuten zu sehen. Damit man auch für den Fall gewappnet ist.
Meine Rotation wird wohl auf folgendes hinaus laufen, falls dich das (für deine Berechnung) interessiert:
PG - Ricky Rubio (18), Mario Chalmers (24), Kobe Bryant (6)
SG - Kobe Bryant (30), Ricky Rubio (12), Jason Kidd (6)
SF - Vince Carter (28), Dorell Wright (20)
PF - Chris Bosh (24), Amir Johnson (24)
C - Pau Gasol (36), Chris Bosh (12)
Backcourtkombinationen (PG/SG):
Ricky Rubio/Kobe Bryant (18 Minuten)
Mario Chalmers/Kobe Bryant (12 Minuten)
Mario Chalmers/Ricky Rubio (12 Minuten)
Kobe Bryant/Jason Kidd (6 Minuten)
Frontcourtkombinationen (PF/C):
Chris Bosh/Pau Gasol (24 Minuten)
Amir Johnson/Chris Bosh (12 Minuten)
Amir Johnson/Pau Gasok (12 Minuten)
Wie ich an anderer Stelle schon angedeutet habe, lässt sich so gewährleisten, dass immer entweder Bryant oder Ricky Rubio auf dem Feld sind und immer Pau Gasol oder Chris Bosh. Dazu gibt es durch Carter und Wright immer genug Spacing, flankiert durch das Shooting von Chalmers, Kidd oder Chris Bosh. Im Übrigen ist der Basketball-IQ einer der Stärken meines Teams, was aber in Anbetracht von Rubio, Bryant, Kidd, Carter, Bosh und Gasol keine Überraschung ist.