Redondo84
Nachwuchsspieler
:laugh2:
http://sports.espn.go.com/espn/page2/story?page=simmons/100602&sportCat=nba
Auch Bill Simmons sieht Bostons größtes Problem in der Halfcourt-Offense, insbesondere im vierten Viertel. Dem pflichte ich bei
Ich hoffe einfach auf nen Sweep für irgendein Team, damit de Graus möglichst schnell vorrüber ist und wir uns schnell auf den Draft und die Offseason konzentrieren können.
örks.. da hast du deine Abscheu tatsächlich ziemlich deutlich visualisiert. Ich bin trotzdem der Meinung, dass es die Paarung der besten beiden Teams ist. Die Lakers waren von vornherein klar die beste Mannschaft des Westens. Bei den Celtics durfte man getrost streiten, allerdings haben sie sich den Titel des Ostens redlich erkämpft. Und was das wichtigste ist: die beiden Teams stehen nicht nur verdient im Finale, sie stehen dort auch auf Augenhöhe. Beide wollen Stops und danach schnell zum Abschluss kommen. Es wird auf beiden Seiten: Offense und Defense, eine richtig gute Serie.
Abgesehen von den 2008er Finals (LAL vs. BOS) und den 2006er Finals (DAL vs. MIA) finde ich, dass es die interessanteste Paarung seit 1999 (SAN vs. NYK) ist.
Ich hoffe natürlich auch, das das ganze über sieben Spiele geht. Es spielt halt die beste Offensive(Lakers) Vs die beste Defensive (Boston) gegeneinander, was die Playoffs angeht.:thumb:
Ich hoffe einfach auf nen Sweep für irgendein Team, damit de Graus möglichst schnell vorrüber ist und wir uns schnell auf den Draft und die Offseason konzentrieren können.
Das ist einfach wie:
So, für morgen und Montag habe ich Urlaub genommen, Pizza gerade bestellt, Dr. Pepper und Chips stehen bereit. Von mir aus kann es jetzt 3h morgen früh sein. Wie schlagt ihr die Zeit noch tot?
örks.. da hast du deine Abscheu tatsächlich ziemlich deutlich visualisiert. Ich bin trotzdem der Meinung, dass es die Paarung der besten beiden Teams ist. Die Lakers waren von vornherein klar die beste Mannschaft des Westens. Bei den Celtics durfte man getrost streiten, allerdings haben sie sich den Titel des Ostens redlich erkämpft. Und was das wichtigste ist: die beiden Teams stehen nicht nur verdient im Finale, sie stehen dort auch auf Augenhöhe. Beide wollen Stops und danach schnell zum Abschluss kommen. Es wird auf beiden Seiten: Offense und Defense, eine richtig gute Serie.