manchmal denke ich, wir erleben einen zweiten michael jordan, nur ist es uns derzeit noch gar nicht bewusst... in 10 jahren trauern wir ihm bestimmt alle nach. jordan wurde damals auch nicht von allen gemocht und heute wie gott behandelt.
Manchmal sieht man tatsächlich die Silhouette von Jordan in Kobes Spiel zumindest bei den Fadeaways bekomm ich da hin und wieder eine Gänsehaut. Denke mal je älter Kobe wird und spielt, desto mehr Paralellen werden auftretten. Da es dann körperlich etwas ausgeglichener zugeht. Der junge Jordan war in diesem Punkt dem jungen midtwenty Kobe mmn. nach doch deutlich überlegen. aber der 30+ Kobe und 30+ Jordan haben hin und wieder schon beängstigende Ähnlichkeiten. Währe Er weg, würde ich Ihn heute schon vermissen, hoffe ja nicht das er sich ab 2012 auch mal 1 1/2 jahre ne Auszeit nimmt und plötzlich mit alternativen kalifornischen Sportarten wie dem professionellen Wellenreiten, in einer unteren Liga, anfängt
Celtics spielten von Beginn an defensiv "aggresiv" und wurden mit Foulcalls dafür bestraft, d.h. frühes foultrouble, davon haben sie sich zumindest defensiv nie wieder richtig erholt. Even. auch der üblich Homecourtbonus. Lakers hielten Ihrerseits defensiv auch gut dagegen und waren im Kopf bei den Boards den entscheidenden Tick frischer als die Celtics, die in manchen Szenen wirklich schwach erschienen, der freelayup von Garnett der am Ring hängen bleibt z.B.
Kobe bärenstark, der dreier am Ende war nochmal ein dickes Ausrufezeichen, ebenso Gasol, Artest defensiv super, Bynum hat mich auch positiv überrascht.
Bin mal auf das erste Spiel in Boston gespannt, da werden bestimmt einige dieser heutigen calls laufen gelassen. Wen Boston dann noch gut in den Fastbrake startet wird es dort schwer für die Lakers. Sollten Sie aber gleich auch noch Game2 am Sontag gewinnen, dann wird die Serie glaub ich doch schon recht eindeutig zur gunsten der Lakers ausgehen.
Go Lakers 4:0 ist noch möglich :X
PS: Ist Chris Rock eigentlich ein Celtic Fan? Wen ja wie kam der an die Karten direkt neben der Lakers Bank? Es war ja ein netter Versuch, aber nicht mit Kobe...
http://sports.yahoo.com/nba/blog/ba...Rock-can-t-distract-Kobe-Bryan?urn=nba,245619 ... dieser Blick :>