LeZ
Bankspieler
Ich muss aber auch mal eine Lanze brechen für Miami. Dass man nach einem grossen Putback-Dunk feiert ist für einen Sportler völlig normal, das hier ist ein Finale, da hat man Emotionen, die gehören auch dahin. Und dass Wade nach einem Dreier "vor der Bank von Dallas" feiert ist auch bei genauem Hinsehen eigentlich gar nichts. Der hat schlicht aus der Ecke vor der Bank geworfen und blieb da stehen, Blickkontakt hat er auch nicht aufgenommen, oder irgendeinen angeschrien wie man das schon mal gesehen hat. Soll er erst nach Hause fahren und da feiern ?
Ich hoffe dass wir aber jetzt irgendwann mal die normalen Dallas Mavericks sehen, die sich in einer Schwächephase von Miami auch mal 10 Punkte absetzen, und ganz normal aus dem Feld treffen.
Bei dem "Flop" von Wade würde ich aber auch mal vorsichtig sein, die Hand von Dirk geht knapp am Kopf vorbei. Da möchte ich nicht ausschliessen dass er Wade nach dem Wurf noch am Kopf streift.
Ich hoffe dass wir aber jetzt irgendwann mal die normalen Dallas Mavericks sehen, die sich in einer Schwächephase von Miami auch mal 10 Punkte absetzen, und ganz normal aus dem Feld treffen.
Bei dem "Flop" von Wade würde ich aber auch mal vorsichtig sein, die Hand von Dirk geht knapp am Kopf vorbei. Da möchte ich nicht ausschliessen dass er Wade nach dem Wurf noch am Kopf streift.