Umso näher Dallas dem Titel kommt umso größer wird die Angst vor der absoluten Enttäuschung. Ich will einfach nur, dass es rum ist.
Eine Nacht, die ich für immer in Erinnerung behalten werde. Dallas spielt dieses Miami-Team so gut. Barea und Terry heute so stark. LeBron verhält sich für mich zurzeit zu korrekt, um zu haten. Das macht man dann lieber gegen Wade oder Leute, die es für unmöglich erklären, mehr als 1 Spiel gegen Miami zu gewinnen (kein Seitenhieb).
Bis jetzt waren alle 5 Spiele ähnlich close, egal ob in Florida oder Texas. Von daher sind für mich auch ie nächsten 2 Spiele offen. Beide 65% Miami. Aber das kann was werden. Bitte
Noch schnell zu LBJs Triple Double. Nett, und wieder eine tolle Passing Performance. Aber es bleibt wie es ist. Seine Scoring-Klasse kann James nur zeigen, wenn Wade nicht auf dem Feld ist. Wade ist Go-to-Guy und #1-Option, und das wird sich so schnell auch nicht ändern. Er hat da den Platzhirsch gegeben. Dieses Team erscheint mir allerdings kein Stück schwächer, wenn nur einer der Beiden auf dem Feld ist.
Übrigens: Ich kenne Jeff van Gundys Nichte, hat sich gerade herausgestellt. Ein nettes Mädchen. Guter Charakter!