G
James ist wirklich total enttaeuschend gemessen an seinen Anspruechen und Aussagen. Es kann nicht sein das sich der beste Spieler der Liga konstant von Jason Terry ausspielen laesst.
One more win!
Ich drücke die Daumen für Kidd und Nowitzki. Krass ist das spannend!
One more win!
für mich die szene des spiels.Marion ist so ne geile Sau (@sefants 14.000 Post...) Und was hat er LeBron da einmal beim Aufposten geflüstert? "Don't stop pushing." ? Genial.
@Mystic
Wenn man deine Analyse so liest, könnte man glatt zu der Meinung kommen, dass das Team der Heat prinzipiell falsch aufgestellt ist oder liegt es u.a. auch an Coach Spoelstra bisher für seine Mannschaften keine gescheiten Offensiv-Taktiken entwickelt zu haben, in dem sowohl Wade als auch James ihre Stärken ausspielen können?
Ich hoffe einfach ganz naiv darauf, dass dieser Wille bei Dirk und natürlich auch bei Kidd dazu führt, dass sie es einfach mehr wollen als die Heat und ggf. ihre Mitspieler mitreißen.
für mich die szene des spiels.
marion spielt bärenstark!
und letztes Jahr hat es Boston nicht geschafft, das 3-2 über die Runden zu bringen. Wäre statistisch schon komisch, wenn das 2 Mal in Folge passiertIn the 26 previous finals that were tied 2-2, the Game 5 winner won 19 of them.
Wäre statistisch schon komisch, wenn das 2 Mal in Folge passiert
Und wenn ich auch nur daran denke wie es wäre, wenn Dirk (und die Mavs) das Ding holt (holen), dann schießen mir echt schon die Tränen in die Augen. Erinnert ihr euch wie er nach der Olympia-Qualifikation in der Kabine zusammengebrochen ist? Wie wird dann erst seine sein wenn das Ding hier durch ist? Wahnsinn. Habe selten so mit einem mir eigentlich fremden Menschen mitgefiebert. Groupie mit 27. Immernoch. Und meine Freundin kriegt jetzt auch das Mavs-Fieber. Besser spät als nie.
Die Chance, dass dies zwei Mal in Folge passiert ist demnach knapp 7,2% - was absolut nicht im Bereich des Unmöglichen ist.