NBA Finals 2011 - Dallas Mavericks vs. Miami Heat


Wer gewinnt die Serie


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.398
Punkte
113
Da entweder die Mavs in 6 gewinnen oder die Serie über 7 geht, hoffe ich, dass alle die meinten die Heat seien über 7 Spiele nicht schlagbar, rauskommen und zugeben was das für ein ******** war. Ich will gar nicht wissen was die 2010er Lakers mit einem fitten Bynum mit den Heat angestellt hätten. Was für eine gnadenlos überschätzte Truppe.

sorry aber selten nen größeren Blödsinn gelesen zumal es auch überhaupt keinen Sinn gibt :laugh2: Aber ich sehs dir mal nach, im Überschwang der Emotionen kann das schon mal passieren ;)

OMG, nur noch eins Baby :jubel::jubel:
 

Michael_jo23

Nachwuchsspieler
Beiträge
654
Punkte
0
Ort
Wien
Hammer! genau das was man gebraucht hat. Eine starke Shootingnight vom Supportcast,- wobei die Quoten schon außerirdisch waren. Dallas mit 68,7% 3er?? Super das man ein bisschen Druck von Dirk nehmen konnte. Jetzt muss das Team diese Leistung nur weiter in Miami bringen.
 
H

Homer

Guest
Wenn mir jemand vor der Saison folgende Saetze vorgetragen haette...

- In einem Finalsgame werden wir das Duell Juwan Howard vs. Brian Cardinal sehen
- Ebenso werden J.J. Barea und Joel Anthony zu den wichtigsten Akteuren auf dem Platz gehoeren
- Jason Terry wird mehr Punkte im vierten Viertel machen als LeBron James, und zwar nicht in einem Spiel, sondern in der gesamten Serie
- Jason Terry wird dabei ein Spiel entscheiden in dem er James zweimal im direkten Duell vorfuehrt

...ich haette ihn fuer verrueckt erklaert :D.

BEAT THE HEAT!
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.357
Punkte
113
http://sports.espn.go.com/dallas/nba/news/story?id=6632035

Zitat von Nowe: "They keep sticking him [James] on Jet in the fourth quarters and he's been doing a good job," Nowitzki said. "Jet hasn't really been a crunch-time, clutch player for us the way we need him to."

Jetzt zerhacken sich die Mavs schon selbst.:mad:
Ich meine solche Äußerungen gehören nicht in die Öffentlichkeit.
Kann mir nicht vorstellen, dass das positiv motiviert.

Tja, Terry hat es anscheinend positiv motiviert! :thumb:

Schon wieder eine gute Entscheidung von Dirk! :D
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Howard und Cardinal hatten nach dem ersten Viertel zusammen mehr Punkte als Dirk und James zusammen :laugh2:
 

Jiri

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.463
Punkte
0
Ort
Duisburg
Hammer Hammer Hammer...was für ein Shootout. Hab wieder 3 Infarkte bekommen, als die Heat im 4. auf einmal in Führung gegangen sind. Aber dann haben wir uns ja souverän zurück an die Spitze gekämpft :D
Jetzt müssen wir irgendwie ein Spiel gewinnen. Ich hoffe auf einen 150%ig motivierten Dirk in Spiel 6.
 

Zivildiener

Nachwuchsspieler
Beiträge
485
Punkte
0
So ein geiles Spiel!
Muss ehrlich sagen die Finals machen mal richtig Spaß! Super enge Spiele, mit Wade und Dirk zwei echte Stars, die es beiden wissen wollen und die ewige Gefahr im Hintergrund dass Lebron aufdreht...

Lohnt sich wirklich sich jeden zweiten Tag völlig fertig durch die Arbeit zu kämpfen (heute mal wieder mit nem fetten Grinsen im Gesicht)

Go MAVS, Deckel drauf am Sonntag!!
 

Irenicus

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.164
Punkte
0
Erstmal Glückwunsch an die Dallas Mavericks. Zwar mag ich weiterhin einige Spieler nicht, aber irgendwie freue ich mich so langsam doch über den Finals(Championship?)-Run. :D

Irgendwie sieht James gegen die Mavs auch nicht besser aus als Russell Westbrook für die Thunder. Das Triple Double liest sich zwar toll, aber alleine diese 8/19 FGs und keine erzielten Punkte im vierten Viertel sind richtig übel.

Soll er wirklich der beste Basketballer des Planeten sein? Vor den Finals gab es zu diesem Thema eigentlich keine zwei Meinungen. Doch nach den zahlreichen Abtauchen in wichtigen Situationen oder gänzlich miesen Spielen, darf man, so denke ich, gewisse Zweifel haben. Wenn ich zum Beispiel sehe, was Kevin Durant gegen diese Mavs fabriziert hat (knapp 28/10/4, 56 TS%), der sich auch mit Marion und & Co rumschlagen musste, spielt das meiner Meinung nach wieder in einer anderen Liga, auch wenn sich Kevin Durant auch nicht von der besten Seite gezeigt hat und noch richtig Luft nach oben hat.
 

Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.517
Punkte
0
Ort
am Ende der Welt
sorry aber selten nen größeren Blödsinn gelesen zumal es auch überhaupt keinen Sinn gibt :laugh2:

Du meine Güte. Lern bitte lesen und eigne dir ein vernünftiges Maß an Leseverständnis an. Es ist nicht mein Problem, dass du dazu anscheinend nicht in der Lage bist. Es haben Leute wie bender und big D extrem die Klappe aufgemacht als sie meinten, dass die Heat unter keinen Umständen mehr als 1 Spiel verlieren, übermächtig und von niemandem in den diesjährigen Playoffs zu schlagen seien. Ich bin wirklich niemand, der hinterher Leute rauspickt, die falsch lagen und über sie lacht, weil ich selber ständig falsch liege, aber wer so extrem und ignorant die Klappe aufreißt, sollte auch den Anstand haben dann irgendwann zuzugeben, dass die Heat gnadenlos überschätzt sind.

Und darum geht es: Eine Durchschnittstruppe wie die Mavs (im Vergleich zu früheren Meistern) haben nicht nur bewiesen, dass die Heat alles andere als unschlagbar sind, sondern dass sie extrem überschätzt wurden und dass man sich vorstellen kann was wirklich starke Meisterteams wie die 2010er Lakers mit ihnen angestellt hätten. Einzig und allein darum geht es und genau das beweisen die Mavs, egal ob sie nun in 6 oder 7 gewinnen oder in 7 verlieren. Ich wüsste nicht wo das schwer zu verstehen sei.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
The Mavericks drained 13 3-pointers in their Game 5 win Thursday night, one shy of the NBA record for 3s in a Finals game.

Knapp am nächsten PO Rekord vorbei geschrammt.
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.357
Punkte
113
Und darum geht es: Eine Durchschnittstruppe wie die Mavs (im Vergleich zu früheren Meistern) haben nicht nur bewiesen, dass die Heat alles andere als unschlagbar sind, sondern dass sie extrem überschätzt wurden und dass man sich vorstellen kann was wirklich starke Meisterteams wie die 2010er Lakers mit ihnen angestellt hätten. Einzig und allein darum geht es und genau das beweisen die Mavs, egal ob sie nun in 6 oder 7 gewinnen oder in 7 verlieren. Ich wüsste nicht wo das schwer zu verstehen sei.

Das Problem ist halt du unterschätzt die Mavs gewaltig.., "Durchschnittstruppe" ist ja fast eine Beleidigung wenn man sieht was für eine Defense Dallas in diesen Playoffs spielt, was für Comebacks sie schaffen und wie sie die Spiele im 4th Viertel closen!

Und diese Lakers haben die Mavs doch geschlagen, da war fast der selbe Kader wie 2010.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Noch ein verdammter Sieg und die nächsten Jahre bis Dirks Karriereende werden entspannter Spaß und keine Herzkasperei mehr...
 
H

Homer

Guest
@ Irenicus:
....und die zweiten Playoffs in Folge, in denen er in einer entscheidender Serie etwas schuldig bleibt?

James ist wirklich total enttaeuschend gemessen an seinen Anspruechen und Aussagen. Es kann nicht sein das sich der beste Spieler der Liga konstant von Jason Terry ausspielen laesst. Teilweise gar im one-on-one. Wirklich krass. Ich denke die MJ-Vergleiche sollten nach diesem Jahr endgueltig Geschichte sein. Ganz ohne Gehate, aber sowas hat man bei MJ nie gesehen. Nicht mal ansatzweise.

LeBron James hat 11 (!) Punkte in 5 Spielen im vierten Viertel. Nur um das in's richtige Licht zu ruecken: Kobe Bryant hat in seinem "Katastrophen-Spiel" 7 letztes Jahr 10.
 

Plissken

Laptop-Trainer
Beiträge
6.086
Punkte
113
YES, los jetzt Mavs, nur noch ein verdammter Sieg. Ich habe mir auch heute die 2. Halbzeit live gegeben. Meine Frau hat sogar mitgeschaut, das will schon was heißen. :smoke:

BTW, @Dirk fein gemacht mit der Kritik am Jet :D
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.398
Punkte
113
@Lumpi

schon klar, was du gemeint hast und auf wen das abgezielt war. Bleibt doch einfach in eurem MJ vs. James Thread.

Ausserdem wollte ich auch eher darauf raus, dass es a) noch nicht vorbei ist. Und wenn die Mavs 4-3 verlieren sollten, haben doch auch alles recht, wo sagen, dass die Heat über 7 Spiele nicht schlagbar sind ;) und vor allem darum, dass du die Leistung der Mavs nicht so klein redest. Von wegen Durchschnittsteam usw.

Aber vllt. solltest du auch besser lesen, denn ich hab dir ja zugestanden, es im emotionalen Ausnahmezustand geschrieben zu haben. Damit ist jetzt auch gut ;)
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
12.972
Punkte
113
Ort
Bremen
Ich dachte eigentlich immer Superstar hin oder her, Basketball ist ein Teamsport und jeder hat seine Aufgaben. Die Mavs als Durchschnittsteam zu bezeichen ist wahrlich ungerecht, weil sie erstens als TEAM funktionieren und zweitens jeder seine Aufgabe kennt und in der Regel in diesen POs auch erfolgreich umsetzt.

Zu einem gutem Team gehört natürlich Talent, aber nicht ausschließlich. Was nutzt es, wenn die "Superstars" dieses nicht umsetzen können, warum auch immer.

Selbst in der Jordan-Ära hat nicht immer Jordan die entscheidenen Würfe genommen. Es sei nur an Paxson oder Kerr erinnert oder an einen Robert Horry in LA oder San Antonio.

In einem Team passen die Puzzleteilchen zusammen und in der Momentaufnahme dieser Saison sind die Mavs augenblicklich das stärkste Team, weil sie im Finale mit 3-2 führen.
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Schaut euch mal das video an. James und Wade machen sich über uns dirk lustig! dafür sollten sie mal bynumlike vermöbelt werden! go cardinal!!!!
http://mavsblog.dallasnews.com/archives/2011/06/video-lebron-james-and-dwyane-wade-prete.html

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Marion ist so ne geile Sau (@sefants 14.000 Post...) Und was hat er LeBron da einmal beim Aufposten geflüstert? "Don't stop pushing." ? Genial.

Wie Dirk Chandler zusammengestaucht hat und dann mit ihm feiert, so genial, einfach ALLES.

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA



Noch ein verdammter Sieg und die nächsten Jahre bis Dirks Karriereende werden entspannter Spaß und keine Herzkasperei mehr...

!!!



edit: Dallas wird in jeder Serie von Spiel zu Spiel besser und dominiert den Gegner mehr. Ich glaube, RC ist echt ein guter Coach. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben