Mr.NBA
Nachwuchsspieler
Nur schade, das man den Deckel nicht schon in Dallas drauf gemacht hat
Da entweder die Mavs in 6 gewinnen oder die Serie über 7 geht, hoffe ich, dass alle die meinten die Heat seien über 7 Spiele nicht schlagbar, rauskommen und zugeben was das für ein ******** war. Ich will gar nicht wissen was die 2010er Lakers mit einem fitten Bynum mit den Heat angestellt hätten. Was für eine gnadenlos überschätzte Truppe.
http://sports.espn.go.com/dallas/nba/news/story?id=6632035
Zitat von Nowe: "They keep sticking him [James] on Jet in the fourth quarters and he's been doing a good job," Nowitzki said. "Jet hasn't really been a crunch-time, clutch player for us the way we need him to."
Jetzt zerhacken sich die Mavs schon selbst.
Ich meine solche Äußerungen gehören nicht in die Öffentlichkeit.
Kann mir nicht vorstellen, dass das positiv motiviert.
sorry aber selten nen größeren Blödsinn gelesen zumal es auch überhaupt keinen Sinn gibt :laugh2:
Das Triple Double liest sich zwar toll, aber alleine diese 8/19 FGs und keine erzielten Punkte im vierten Viertel sind richtig übel.
Will nicht zu pedantisch sein, aber 2 Punkte waren es schon.
The Mavericks drained 13 3-pointers in their Game 5 win Thursday night, one shy of the NBA record for 3s in a Finals game.
Und darum geht es: Eine Durchschnittstruppe wie die Mavs (im Vergleich zu früheren Meistern) haben nicht nur bewiesen, dass die Heat alles andere als unschlagbar sind, sondern dass sie extrem überschätzt wurden und dass man sich vorstellen kann was wirklich starke Meisterteams wie die 2010er Lakers mit ihnen angestellt hätten. Einzig und allein darum geht es und genau das beweisen die Mavs, egal ob sie nun in 6 oder 7 gewinnen oder in 7 verlieren. Ich wüsste nicht wo das schwer zu verstehen sei.
Schaut euch mal das video an. James und Wade machen sich über uns dirk lustig! dafür sollten sie mal bynumlike vermöbelt werden! go cardinal!!!!
http://mavsblog.dallasnews.com/archives/2011/06/video-lebron-james-and-dwyane-wade-prete.html
Noch ein verdammter Sieg und die nächsten Jahre bis Dirks Karriereende werden entspannter Spaß und keine Herzkasperei mehr...