NBA Finals 2011 - Dallas Mavericks vs. Miami Heat


Wer gewinnt die Serie


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Double-P

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.818
Punkte
63
Nochmal Respekt auch an die Heat für diese Finalsserie.
Am Ende fehlte aber dann doch die Bank, Spieler Nr 6,7,8 die den Unterschied ausmachen.

Siehe Heute Terry, Stevenson, Barea bei Dallas.

Im ersten Jahr ins Finale einzuziehen war und ist eine große Leistung, von dem Talent mal abgesehen, muss so ein Team auch erstmal funktionieren.

Man erwartet ja im darauffolgenden Jahr dann immer eine Steigerung sprich bei den Heat wäre es dann der Titel.
Sollte man im kommenden oder in den nächsten beiden Jahren aber nicht mal in Finale kommen oder den Titel gewinnen, muss man am South Beach einiges überdenken.
Aber warten wir ab.

Gratulation an Dallas + Dirk!

Somit: Sportler des Jahres 2011 kann nur Dirk Nowitzki werden, auch wenn ein Vettel dieses Jahr wieder WM werden sollte.
 

Mr.NBA

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.953
Punkte
0
Ort
Braunschweig
http://www.nba.com/live1/
Spoelstra ist schon fast durch.

fuygfbxs.png


:D

und ich auch:wall:
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
:cry::cry::cry: Ich kanns noch nicht glauben. Hab mit ein paar Leuten geguckt und das einzige was ich von denen höre ist "Die freuen sich gar nicht wirklich". Ich selbst hab einfach nur da gesessen und war sprachlos, endlich. 2006 und 2007 sind vergessen, das hier is viel zu geil
 

Jiri

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.463
Punkte
0
Ort
Duisburg
Es ist der Wahnsinn...ich bin null müde, trinke seit 13Uhr Bier vom Faß und es könnte nicht besser sein :jubel::jubel::jubel::D
 

stubbinski

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.071
Punkte
0
Ort
Auf einem Hügel
ich kann es immer noch nicht fassen. dirk hat es geschafft. keiner hatte mehr dran geglaubt vor der lakers-serie. niemand hat es mehr verdient als dirk und kidd.:jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel:
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.318
Punkte
113
@Chris_Broussard: Lebron James involved in post game altercation in Heat locker room. Developing. ...

panik:
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Rick Carlisle ist btw erst der zweite Mensch der einen Ring sowohl als Spieler als auch als Coach geholt hat.
 
Oben