MolokoVelocet
Nachwuchsspieler
Sind jetzt 11.
:thumb:
Sind jetzt 11.
Der Modus spielt den Mavs denke ich in die Karten. Die letzten Auswärtsspiele waren allesamt gut. Deshalb denke ich, man wird eines in Florida stehlen und dann daheim 2 aus 3 holen. Dementsprechend fährt man mit 2 Matchbällen wieder nach Miami und ich denke man wird einen davon versenken. Allein der nervenhalber hoffe ich natürlich auf das sechste Spiel, wenn nicht muss halt Spiel 7 herhalten. Also 4:2 oder 4:3 für die Mavs tippe ich mal.
Billy Cunningham, Larry Brown (als Spieler in der ABA), Bill Sharman, K.C. Jones...Pat Riley, Tommy Heinsohn, Phil Jackson, Bill Russell....dürften noch mehr sein
Man sollte aus Pfingsten jetzt offiziell Dirksten machen.
Man sollte aus Pfingsten jetzt offiziell Dirksten machen.
http://twitter.com/#!/mdug/status/80137515004203008
@mdug For the entire series: Dirk scored 62 points in the fourth quarter. Wade and James combined to score 62 points in the fourth quarter.
Ich denke LeBron braucht einfach noch mehr Unterstützung. Die Bank der Heat ist einfach zu schlecht. Howard für Bosh+Filler. Howard, Wade u. James verzichten dann auf Geld, damit auch CP3 noch kommt. Vielleicht klappts ja dann mit dem Ring für "The Chosen One".