Toll das die Mavs gezeigt haben das es nicht darum geht die tollsten Einzelspieler an Bord zu haben, sondern das man auch mit einem Superstar und einem drumrum starken Team den Titel holen kann.
achja und kann mir einer erklären warum die best buddies immer zusammen zur PK gehen?
regular season spielt mal überhaupt keine rolle, wenn man von james, wade und bosh spricht. genau so wenig wie 3.viertel rückstände von 15 punkten oder 3 miniten vor schluss mit zehn hinten zu liegen.
meine einzige hoffnung für dallas ist, dass sie sich bislang in der crunchtime genau so clutch präsentiert haben. irgendwie habe ich aber das gefühl, dass das pulver gegen lustlose lakers schon verballert wurde. gegen oklahoma suggeriert das 4:1 auch falsches.
ich bin aber mal optimistisch und sage, dass die mavs eins klauen und dann alle drei heimspiele gewinnen. 4:1 dallas.
Wirklich starkes Spiel der Mavs, einfach toll und eine hochverdiente Meisterschaft :thumb:
PS: Irgendwie fände ich es schön, wenn es in der neuen CBA keine Mid-Level Exception mehr gäbe
achja und kann mir einer erklären warum die best buddies immer zusammen zur PK gehen?
As if reading the Sports section didn't suck enough for Heat fans this morning, Miami Herald readers opened their paper this morning to find a nearly full-page ad reading "Congratulations Miami!" and with photos of Heat championship T-shirts and hats from Macy's. ("Raise Another Banner" -- ughhhhh.)
Maybe Mark Cuban took this out as a extra special Monday morning foot-to-the-balls for Heat fans? He's devious. We won't put it past him.
Just for extra effect, the ad runs directly under a banner headline about how badly the Heat's point guard's sucked and a all-caps header proclaiming: DALLAS WINS BEST OF 7 SERIES 4-2.
Thanks, Miami Herald. You are the fourth-quarter LeBron James of local sports coverage:
Und tatsächlich...