Naja, offensiv war LeBron diesmal nicht wirklich clutch, aber seine Defense gegen Durant am Ende machte den Unterschied.
Also 2:1 für die Heat. Jetzt liegt der Underdog vorne.
? Seit wann das denn?
Starke Defensivleistung auf beiden Seiten des Platzes und ein enges Spiel. Ich hatte dennoch nie das Gefühl, dass die Heat das verlieren werden :confused:
In den meisten Umfragen wurde OKC deutlich als Favorit in der Serie gesehen.
OKC ist einfach deutlich besser, wenn es schnell wird.
Seit dem hier im Forum 83 von 124 die Thunder als Sieger prognostizieren. Damit sind sie per definition die Favoriten, und die Heat die Underdogs.? Seit wann das denn?
Achso, du meinst den Sportforen-Nutzern war die Frage "Wer wird Champ?" zu kompliziert? Möglich, aber IMHO unwahrscheinlich.vielleicht sind die thunder auch nur beliebter.
Ist dann deine 4-1 Prognose für die Miami Heat eine ungewollte Abweichung?Achso, du meinst den Sportforen-Nutzern war die Frage "Wer wird Champ?" zu kompliziert? Möglich, aber IMHO unwahrscheinlich.
Seit dem hier im Forum 83 von 124 die Thunder als Sieger prognostizieren. Damit sind sie per definition die Favoriten, und die Heat die Underdogs.
Wie jetzt? Thunder sind Favorit aber die Heat dafür kein Underdog?favoriten stimm ich zu, underdogs auf keinen fall.
würde das ding sogar eher so einschätzen, dass die meisten beide teams auf augenhöhe sehen und dann einfach der wunsch vater des gedanken war und man auf die thunder als gewinner setzt (evtl werden sie auch einfach als ein wenig stärker bzw ausgeglichener in ihrer stärke eingeschätzt).
aber underdogs sind die heat bestimmt nicht.