NBA Finals 2012: Oklahoma City Thunder vs. Miami Heat


Wer wird Champ?


  • Umfrageteilnehmer
    0

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.624
Punkte
113
Den Quatsch hast du ja [post=2799691]schon einmal[/post] geschrieben, und deshalb frage ich zum [post=2799706]dritten[/post] [post=2801173]Mal[/post] nach, welche Belege du für diese Behauptung hast.

Ich habe natirlich einschlägigä Bälägä dass ist schriftlichä Anweising an Schiedsrichtä, in Minute 47 gibt Freiwürfä fir andere Manschaft.

Welche "Belege" willst Du ? Den Mitschnitt eines Telefonats in der Halbzeit von Stern mit einem der drei Streifenhörnchen, dass er gefälligst jetzt endlich für OKC pfeifen soll ? Wem das nicht aufgefallen ist dass mitten im Spiel plötzlich die Linie wechselt und jede klitzekleine Berührung als Foul gepfiffen wird, wo vorher Holzhacker angesagt war, dem kann ich auch nicht mehr helfen. Brille, hilft manchmal richtig viel.
 

GoMiami

Nachwuchsspieler
Beiträge
564
Punkte
0
@8BALLINASOCK
Danke.
@Smoke
Der Punkt ist, dass Firefox ohne Addons eigentlich die gesamte Werbung unterbinden sollte, aber das ist auf dieser Seite hier nicht der Fall. Wie erklärt man es sich sonst, dass hier zeitweise eine Virenschlleuder in Aktion war und einfach unauthorisierte Werbung auftritt? Naja ich will über so n Schwachsinn hier kein Wort mehr verlieren ;)

Zur Serie. Wenn OKC verliert, dann nur weil sie keine Spieler haben, die konstant aufposten können. LeBron James hat in den Playoffs genausoviele Postplays wie das gesamte Team von OKC. 45 Post Plays mit 46% FG Percentage ist ja mal mehr als Solide.
Liste der Spieler, die in den Playoffs 30/9,7 Rebounds im Schnitt hatten: Hakeem, Shaq und Kareem. Alles Champions.

Hoffe daher, dass die Heat heute nochmal richtig Gas geben und den Thunder nicht noch mehr Selbstvertrauen geben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.636
Punkte
113
Firefox ohne Addons eigentlich die gesamte Werbung unterbinden sollte, aber das ist auf dieser Seite hier nicht der Fall.

Seit wann? ;)

Das funktioniert an vielen Stellen nicht, deshalb hat ja selbst die Generation meiner Eltern schon gelernt, Addons zu installieren. Was mal wieder beweist, das selbst die konsequentesten Technikverächter Dinge nutzen können, wenn sie nur genug Nachteile haben, wenn sie es nicht machen. :D
 

GoMiami

Nachwuchsspieler
Beiträge
564
Punkte
0
Nichts sagen, nichts sagen, nichts sagen! Ok ich geb dir einfach recht, war blöd von mir, aber bin halt kein Freund, von Addons :p

Hm jetzt schlafen gehen und zu den Finals aufstehen? Damn ey, man sollte zu den Playoffs Urlaub haben!
 

bender

Bankspieler
Beiträge
11.078
Punkte
113
Ort
Deer District, WI
Wem das nicht aufgefallen ist dass mitten im Spiel plötzlich die Linie wechselt und jede klitzekleine Berührung als Foul gepfiffen wird, wo vorher Holzhacker angesagt war, dem kann ich auch nicht mehr helfen.
Dann sag doch mal, wem es aufgefallen ist. Irgendein Medienbericht, der diese vermeintlich offensichtliche Schiedsrichter-Benachteiligung der Celtics/Spurs (noch anderen?) beklagt. Angeblich hat es ja jeder sehen müssen, also sollte ein solcher Artikel nicht schwer zu finden sein. Ich warte.
 

LJBird33

Nachwuchsspieler
Beiträge
368
Punkte
0
Dann sag doch mal, wem es aufgefallen ist. Irgendein Medienbericht, der diese vermeintlich offensichtliche Schiedsrichter-Benachteiligung der Celtics/Spurs (noch anderen?) beklagt. Angeblich hat es ja jeder sehen müssen, also sollte ein solcher Artikel nicht schwer zu finden sein. Ich warte.

Tim Duncan Interview? Ein Sportsmann wie Duncan äußert sich nicht ohne Grund kritisch über die Refs.
Bei Bosten/Miami waren schlechte Pfiffe auf beiden Seiten - beklagt sich auch niemand. Serie hat Miami als bessere Mannschaft einach gewonnen.

Im Finale waren jetzt auch schon einige komische Piffe dabei. Dabei fällt mir der in Spiel 2 ein 12 sek vor Schluß oder die Refleistung im letzten Spiel mit den komischen Pfiffen gegen Durant und z.b. Harden.

Allgemein find ich das Refniveau echt schlimm in den Playoffs.
 

Lost

Bankspieler
Beiträge
1.707
Punkte
113
Ich find es ja lustig das die Spurs plötzlich everybody's darling sind und jeder sich wünscht sie stünden in den Finals - lustig deswegen, weil die Spurs seit 13 Jahren solchen Basketball spielen, doch galt es als langweilig.
Aber das hat bestimmt nichts damit zu tun, das die Heat und neuerdings auch die Thunder hier im Forum so unbeliebt sind.

Und überhaupt, muss man es hier posten wenn einem die Serie nicht gefällt?? Wenn einen die Serie nicht interessiert, dann soll man sie nicht gucken und fertig.


Topic: tippe auf die Thunder heute, denke sie werden heute konzentrierter sein und das Ding holen.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
1. Es wird aber untergehen, weil es offensichtlich ein Trollkommentar ist.
2. Man kann nicht das einzig objektive Kriterium der "Attraktivität" der Finals in den Wind schlagen und dann eine sinnvolle Reaktion erwarten. Ich kann auch nicht sagen: gestern war für mich der kälteste Tag des Jahres, aber Temperaturen haben für mich keine Bedeutung. Beweist mir das Gegenteil, ohne mit Temperatur zu argumentieren.

1. Das ist so, als würde eine kalte Temperatur zur lauwarmen Temperatur sagen "ey, sei mal nicht so cool."

2. :D Das geht doch. Kann ja sein, dass derjenige zu dem Zeitpunkt krank war. Dann war es FÜR IHN der kälteste Tag des Jahres.

Die Finals verursachen bei mir Augenkrebs. Ob da paar mehr Benders zuschauen, als bei einer Schlacht Celtics-Lakers, spielt nicht soo eine große Rolle in meiner Bewertung.
 

wwi24

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.027
Punkte
38
Und überhaupt, muss man es hier posten wenn einem die Serie nicht gefällt?? Wenn einen die Serie nicht interessiert, dann soll man sie nicht gucken und fertig.

Da stimme ich dir zu. Genauso lustig finde ich allerdings, wenn man ellenlange Beiträge über die Attraktivität der Serie liest. Als Fan wäre es mir vollkommen egal, ob der durchschnittliche Zuschauer das Gesehene interesseant, schön oder was auch immer findet. Orlando gg die Lakers war für den objektiven Beobachter wahrscheinlich kein Highlight, ich fand die Serie toll.

Ich bin mit der Serie einigermaßen zufrieden. Insgesamt läuft es in etwa wie erwartet, wobei mich Miamis Geschlossenheit überrascht und ich beinahe einen noch dominanteren LeBron erwartet hätte. Für heute gehe ich erneut von einem Miami Sieg und einem LeBron >35Pkt. Spiel aus.
 

bender

Bankspieler
Beiträge
11.078
Punkte
113
Ort
Deer District, WI
Ich bin mit der Serie einigermaßen zufrieden. Insgesamt läuft es in etwa wie erwartet, wobei mich Miamis Geschlossenheit überrascht und ich beinahe einen noch dominanteren LeBron erwartet hätte. Für heute gehe ich erneut von einem Miami Sieg und einem LeBron >35Pkt. Spiel aus.
Ich denke auch LeBron fehlt noch das eine marquee game, an das man sich später erinnert, wenn man in 10 Jahren an diese Serie denkt. So wie jeder bei den Finals 1992 an Jordans Spiel 1 denkt, obwohl er im Prinzip nur eine Halbzeit dominierte und den Rest der Finals (für seine Verhältnisse) durchschnittliche spielte (von Spiel 5 mal abgesehen). Vielleicht kommt dieses Spiel heute, vielleicht Donnerstag, vielleicht aber auch gar nicht.
 

lebron1234

Nachwuchsspieler
Beiträge
62
Punkte
0
bender schrieb:
Ich denke auch LeBron fehlt noch das eine marquee game, an das man sich später erinnert, wenn man in 10 Jahren an diese Serie denkt
Gewinnen die Heat das Ding, könnte Spiel 4 eben dieses marquee game werden. Ich habe selten gesehen, dass ein Flügelspieler solche Dominanz auf dem Feld ausstrahlt.
 

lebron1234

Nachwuchsspieler
Beiträge
62
Punkte
0
Die Heat führen also 3-1, haben noch ein Spiel zu Hause, zwei auswärts und insgesamt drei Matchbälle. Ich hoffe LBJ kommt in alter Stärke zurück, wenn ja, dann könnte die Serie vorentschieden sein.
 

bender

Bankspieler
Beiträge
11.078
Punkte
113
Ort
Deer District, WI
Wow, Westbrook war 47 min absolut klasse, und in der letzten Minute versaut er alles. Definitiv die tragische Figur dieses Spiels.

LeBron beinahe mit einem Triple-Double, aber immer noch nicht das oben angesprochene Marquee Game. Das muss noch kommen, sonst ahne ich schon was den Sommer über hier das große Thema sein wird.
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Die Thunder schaffen es nicht die Spiele zu closen. Und hoffentlich ist James nicht allzu schwer verletzt...
 
Oben