Bislang konnte ich nur Halbzeit 1 sehen, aber Durant sah mir von der Körpersprache heute absolut nicht gut aus.
Und genau deswegen ist Russell Westbrook so wichtig für das Team.
Bislang konnte ich nur Halbzeit 1 sehen, aber Durant sah mir von der Körpersprache heute absolut nicht gut aus.
LeBron beinahe mit einem Triple-Double, aber immer noch nicht das oben angesprochene Marquee Game. Das muss noch kommen, sonst ahne ich schon was den Sommer über hier das große Thema sein wird.
was zur hölle ist ein marquee game?
Schlechter Verlierer, dass du dich auf solch olle Kamellen stürzen musst?Hoffen wir das nicht alle? Morgen gibts bestimmt ne Liveübertragung einer Arzt Behandlung
. und wenn harden vor dem jump ball einfach die finger weglässt, gibts ne shotclockviolaition.
was zur hölle ist ein marquee game?
Das Wort leitet sich von der französischen Marquise ab bzw. ist das Pendant zu der deutschen Markise. Anscheinend braucht jeder Spieler, der was auf sich hält oder Goat sein will, ein solches Vordach-Spiel in einer irre wichtigen Serie.
Edit:Um ehrlich zu sein, habe ich auch nicht die geringste Ahnung, was ein Marquee Game sein soll.
Wieder ein fürchterliches Team-Basketball-Spiel von den Thunder. Bei den Heat gabs heute mal Ansätze von Team-Basketball zu sehen. Insgesamt sind die Finals für mich persönlich als Zuschauer schwer verdaulich in diesem Jahr.
Iso, Drive, Basket. Iso, Drive, Foul. Iso, Tick-Tock, Hero-Shot. Iso, Drive, Whine(no call). Dann scheiterts noch manchmal an der Unfähigkeit, dem zu isolierenden Spieler überhaupt den Ball zu geben, oder es gibt beim Kampf um die Positionen ein Foul. Das wars. Hat OKC im letzten Spiel ein Set gelaufen? Wie häufig wurde überhaupt eine Halbfeldsituation durch Passspiel aus der Bewegung heraus aufgelöst?
Immer dann wenn ein Spieler versucht aus dem Flow heraus Basketball aufkommen zu lassen (und damit sind keine Pull-Up Westbrooks gemeint), endet es in erschreckend dummen Fehlern. Das Tempo in den Spielen ist unerreicht. Und auch an Intensität und großen Einzelleistungen mangelt es nicht. Die Unterhaltsamkeit der Übertragungen kann auch in keinem Fall angezweifelt werden. Man kann sich sicher sein, dass Breen&JVG kaum 40 Minuten dasitzen werden und darüber reden, was für ein scheußliches Baksetball Spiel es ist. Ein Spiel kann auch von der puren Intensität leben, im Fall dieser beiden Teams reicht es für meinen Geschmack allerdings nicht aus.
Das einzige was interessant wird, ist LeBrons Verhalten wenn er Donnerstag endlich seine beiden Trophys stemmen kann. Ein einfaches nur freude und grinsen bspw., wird in seinem Kopf ja schon kategorisch nicht mehr stattfinden können. Dafür ist er einfach auch viel zu sehr ein Sklave der Welt, in der er lebt um sich zu präsentieren.