:laugh2: Der Blick von Riley Wenn die Heat verkacken, weiß ich auf jeden Fall, wer seine Koffer packen darf...
Ist eigentlich jemals ein Team so schlecht in ein Finalspiel gestartet wie die Thunder in #2?
"I'm not making no adjustments, regardless of what anybody says," Westbrook said Saturday before the Thunder's practice. "I'm going to play my game regardless of what happens.
"It's just something that comes along with the territory," Westbrook said. "We're in the NBA Finals now and the more negative you hear, the better you're doing. That's how I look at it."
Das ist wieder die durch die Medien typisch verkürzte Darstellung. Westbrooks komplette Antwort war nämlich sinngemäß, dass er zwar nicht seinen Spielstil verändern wird, gemachte Fehler aber in den zukünftigen Spielen abzustellen gedenkt. Die Frage bezog sich im übrigen auf die Medienkritik zu Westbrooks Stil. Die Reporter sind mittlerweile darauf abgerichtet, umstrittenen Spielern durch Trickquestions passende Antworten zu entlocken. "Finden sie nicht, sie sollten mehr Pointguard spielen, so wie es fast jeder Kritiker meint?" "Ärgert es sie, dass sich so viele Leute über ihre Niederlage freuen?" Jetzt mal ganz ehrlich, da sind die Fragen deutlich dämlicher als die Antworten.Was sind denn das für schwachsinnige und blöde Kommentare? Er sollte jetzt besser in Spiel 3 Leistung bringen.:mensch:
Das ist wieder die durch die Medien typisch verkürzte Darstellung. Westbrooks komplette Antwort war nämlich sinngemäß, dass er zwar nicht seinen Spielstil verändern wird, gemachte Fehler aber in den zukünftigen Spielen abzustellen gedenkt.
Okay, dass dann nehme ich meine Kritik zum Teil zurück, frage mich jedoch, wie gemachte Fehler abgestellt werden sollen, wenn er seinen Spielstil nicht ändert. Will er jetzt einfach die Würfe treffen?
Und schau dir an wie Dirk bis 2011 in der Öffentlichkeit bzw auf Internet-Boards gnadenlos zerstört wurde TROTZ seiner überragenden Playoff-Stats. Choker, taugt nix um als Franchiseplayer einen Ring zu holen, Gasol ist besser blabla.
Also wieso soll es bei James anders sein?
Jepp, sehenswert. Gleiches gilt für die Schnecke in dem blauen Top neben der Heat-Bench. Könnte Selena Gomez sein, bin mir aber nicht sicher.Warum es hier User gibt, die diese Finals als Anti-Basketball oder uninteressant sehen, ist mir völlig unverständlich. Die seit Jahren spannendste Finals-Serie, bei der eigentlich jedes Spiel interessant ist und auf Messersschneide entschieden wird. Basketballerisch absolut hochklassig.