Die wirklich spannendste Frage ist doch im Moment:
"Wer wird Finals MVP?"
Zumindest ein momentan offeneres Rennen als die Spiele an sich. Im Moment würde ich mal Green vorne sehen, nach dem Spiel 2.
würde LeBron auch nur annähernd spielen wie letztes Jahr, hätte er gute Chancen gehabt, das Ding mal für sich zu holen trotz Finals-Niederlage.
Da kann man jetzt bestimmt vortrefflich diskutieren, ob man MVP werden kann, wenn man nicht Meister wird
Für mein Empfinden ist eine MVP-Trophäe bei Weitem nicht so viel Wert wie eine Meisterschaft, daher denke ich das Typen wie Curry nicht auf so eine Individual-Trophäe scharf sind.
natürlich nicht, aber dass es niemanden gibt, der sein Team in den Finals eindeutig anführt, ist schon krass. War ja letztes Jahr nicht anders.
Ich würde sofort einen Zehner auf einen Paul-Irving Trade setzen, da ist GM Lebron schon ganz heiß drauf.
Im Anschluß Love für Anthony
Team Banana Boat
Edit: Paul+Griffin für Irving+Love+x könnte ich mir auch gut vorstellen. Ich denke mal die Clippers behalten lieber DAJ als Griffin.
Edit: Paul+Griffin für Irving+Love+x könnte ich mir auch gut vorstellen.
Die Serie von LeBron ist gerissen, bis heute Nacht hat er in den Playoffs mit seinen Teams nach einer Auftaktniederlage sich immer Spiel 2 geholt.
Alles an diesem Gedanken ist falsch.