Die Spurs haben nach dem Ausfall von Leonard keinen Angriff mehr vernünftig spielen können, da gabs einen Ballverlust nach dem anderen und somit kamen die Warriors in ihr Tempospiel und drückten vorne einen nach dem anderen rein. Mit Leonard hast du einen Spieler der dir Qualität am Ball garantiert, ist nicht mit permanenten Balleroberungen, Leonard zieht dann einfach Fouls und nimmt Luft raus.
Diesen Rückstand mit Leonard auf dem Platz aufzuholen wäre brutal, brutal schwer gewesen, man lehnt sich doch hier nicht aus dem Fenster wenn man sagt, mit Leonard gewinnen die Spurs Spiel 1, es sprach einfach sogut wie alles dafür.
Aber langsam wirds albern, die Serie ist rum und man kann sich doch darauf einigen, mit Leonard wäre die Wahrscheinlichkeit eines GS Sieges in Spiel 1 deutlich geringer gewesen. Ob jetzt 10, 20 oder 50% ist dann auch ******egal, es wäre bockschwer gewesen.
Das Gleiche kannst du aber auch über Curry sagen. Der war letztes Jahr alles andere als fit.
Ich hoffe auf eine spannende und vor allem enge Serie. Wer am Ende gewinnt, ist mir mehr oder weniger egal. Ich seh die Cavs aber nicht als Underdog. Ein Team um LeBron, Kyrie und Love sollte gegen jedes Team eine Chance haben.
Warum sehen manche GS als so großen Favoriten? Klar haben die wahnsinnige Möglichkeiten aber wirklich gefordert wurden sie noch nicht. Das wahre Leistungsvermögen muss erst mal 4 Spiele lang abgerufen werden.
Die Cavs werden alles reinwerfen und bei LeBron weiß man, dass er in den Finals noch einen extra Gang hat, was KD und Curry erst noch beweisen müssen. Bin auf Seiten von GS vor allem auf Klay gespannt. Gegen die Jazz und Spurs hat man ihn nicht wirklich gebraucht und vernachlässigt
Das Gleiche kannst du aber auch über Curry sagen. Der war letztes Jahr alles andere als fit.
Ich hoffe auf eine spannende und vor allem enge Serie. Wer am Ende gewinnt, ist mir mehr oder weniger egal. Ich seh die Cavs aber nicht als Underdog. Ein Team um LeBron, Kyrie und Love sollte gegen jedes Team eine Chance haben.
Warum sehen manche GS als so großen Favoriten? Klar haben die wahnsinnige Möglichkeiten aber wirklich gefordert wurden sie noch nicht. Das wahre Leistungsvermögen muss erst mal 4 Spiele lang abgerufen werden.
Die Cavs werden alles reinwerfen und bei LeBron weiß man, dass er in den Finals noch einen extra Gang hat, was KD und Curry erst noch beweisen müssen. Bin auf Seiten von GS vor allem auf Klay gespannt. Gegen die Jazz und Spurs hat man ihn nicht wirklich gebraucht und vernachlässigt