NBA Finals 2017- Golden State Warriors vs Cleveland Cavaliers


Wer wird NBA-Champion 2017?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Mr Big Shot

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.097
Punkte
83
Mit Abstand das schlechteste Finalsspiel was ich je gesehen hab. Lakers @ Kings war n Witz dagegen
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.015
Punkte
113
Bullen aufm Courto_O

Die Refs sollte man gleich mitnehmen und für eine Nacht einsperren nach dieser Leistung.
 

Derry

Nachwuchsspieler
Beiträge
260
Punkte
0
Ort
SD
bis zur Halbzeit haben die Refs massiv das Spiel eine bestimmte Richtung geben wollen,so gut die Cavs auch heute sind ohne die Refs wäre es eine ganz enge Kiste gewesen.
 

TheBigO

Bankspieler
Beiträge
8.339
Punkte
113
Schlimmer als die drohende Niederlave finde ich das die Warriors sich das alles geben und zulassen das die Cavs so wieder in ihre Köpfe kommen. Aussnahme Green, der chillt!

20 Dreier der Cavs, und noch ein Quarter zu spielen - krank! Dazu sieht Pommesbude D-Will plötzlich wieder besser aus :saint:
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Das holen die Warriors nicht mehr. Keine perfekten Playoffs.
 

SunMagic

Bankspieler
Beiträge
4.295
Punkte
113
Der Thread hier implizit, dass die Refs verantwortlich für den Sieg der Cavs sind. Selbst als LeBron Hater muss man fairerweise sagen, dass dem nicht so ist.

Also ich für meinen Teil will den Cavaliers nichts absprechen. Sie waren mega heiß heute. Ändert aber nichts daran, dass diese 3 Clowns keinem Basketballplatz näher als 10 km kommen dürfen für den Rest ihres Lebens.
 

TheBigO

Bankspieler
Beiträge
8.339
Punkte
113
Es geht auch in Ordnung, 16-0 muss nicht sein, das wäre zu viel des Guten gewesen. Trotzdem darf keiner der Refs heute zufrieden sein mit seiner Leistung und muss sich hintersinnen! Das war nicht unverdient aber es war halt auch auf Grund der Refs nicht endlos überzeugend!
 
Oben