Die Würfe, die Irving trifft, kann kein anderer Spieler mit solcher Konstanz. Das ist insofern ungelaublich wichtig, da es ausgleicht, wenn der Gegner extrem gut verteidigt. Unbezahlbar und die letzten beiden Spiele haben wieder gezeigt, warum ich ihn bei der Umfrage in meiner Top 10 hatte, auch wenn er für viele nie diesen Status haben wird.
Endlich ist auch Tristan Thompson in der Serie angekommen, der Trash Talk mit Green ist einfach

.
Was mir gestern noch aufgefallen ist: Gibt es eigentlich noch normale Screens (egal welche Seite)? Ist so krass geworden, was man da mittlerweile darf.
Überhaupt extreme Intensität und Leidenschaft. Beide Seiten hauen alles raus. Die ersten Viertel der Serie waren jeweils unreal, genau wie große Passagen der Spiele.
Dass jetzt dreckiger gespielt wird, ist mMn etwas besser für die Cavs. In jedem Spiel sieht das was sie machen etwas besser aus und die Steigerung ist da, denn gestern waren es nicht nur die Würfe und je länger die Serie geht, desto mehr könnten die Cavs übernehmen.
Spiel 5 ist mMn das schwierigste Spiel und viele werden den Cavs nicht den Hauch einer Chance geben und diese Spiele liebt die Truppe. Aber das erste Wunder ist geschafft und der erste Zweifel ist in den Köpfen der GS-Spieler gesät, denn Durant und Curry/GS haben nicht vergessen, dass sie beide letztes Jahr schon ein 1-3 verspielten. Das Oracle ist die 2. Residenz des Kings. Und auch für GS geht es um viel - closen sie das nicht, wechselt mMn das Momentum und das könnte ein Neckbreaker sein.
Auf zum nächsten Meisterstück. :cool4: