Und wie immer, in Garbagetime ist #23 ganz vorne dabei die einfachen Punkte einzusammeln ... widerlich
Wenn keine Ironie, dann:

Glückwunsch an die Warriors!
Komisch/amüsant/leicht peinlich fand ich aber die drei Possesions, in denen sich Curry und Durant darum streiten, wer den Dagger machen darf. :laugh: Erst Curry ohne einen Pass aus 3 Metern hinter der 3er-Linie, dann Durant ohne den Ball abzugeben dribbelt sich drei mal fest und erzwingt einen unheimlich schlechten Wurfversuch, den LBJwegschlägt, dann Curry wieder ohne Pass aber trifft immerhin den Wurf.
Kann ihnen aber völlig egal sein, KD dürfte den MVP bekommen und alle sollten glücklich sein in Golden State.
Edit: Finde das 4-1 gibt den Verlauf schon sehr gut wieder, die Cavs hatten 3 Mal praktisch keine Chance bzw. wurden teilweise ordentlich vermöbelt, da war schon ein sehr deutlicher Unterschied durch die gesamte Serie. 4 Mal war es ja ziemlich deutlich, das eine enge Spiel holt sich dann eben das bessere/talentiertere Team. Hätten die Cavs natürlich gut holen können, deshalb versteh ich schon die Sichtweise, aber insgesamt finde ich schon, dass der Unterschied sehr sehr klar war.