NBA Finals 2017- Golden State Warriors vs Cleveland Cavaliers


Wer wird NBA-Champion 2017?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Derry

Nachwuchsspieler
Beiträge
260
Punkte
0
Ort
SD
soll keiner mehr sagen KD hätte es sich einfach gemacht,was er abliefert ist einfach Weltklasse.wenn GSW den Titel holt dann hat er auch sehr viel dafür getan
 

Mr Big Shot

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.096
Punkte
83
Aber letztes Jahr haben die Cavs es auch geschafft :cry:

Ein Glück hört das Gelaber gleich auf.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.617
Punkte
113
JR macht eins der besten Spiele seiner Karriere und diese Drecksbank und Drecks D versaut alles
 

BG

Bankspieler
Beiträge
3.886
Punkte
113
YESSSSSSSSSSSS
herrlich, in die fresse der ganzen hater :cool:
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Aber letztes Jahr haben die Cavs es auch geschafft :cry:

Haben sie ja auch, daran ändert dieses Jahr mal gar nix. :saint:

Glückwunsch zum verdienten Titel für Golden State und auch an die Fans hier. Warriors waren insgesamt dann einfach das stärkere Team. An sich war es aber keine schlechte Finals-Serie und wenn die Cavs nicht Spiel 3 aus der Hand gegeben hätten, wäre es vielleicht noch mal richtig spannend geworden, das 4-1 ist mMn deutlicher als es war. Ist aber jetzt egal.

Nachdem ich mich die ganze Saison recht weit aus dem Fenster gelehnt habe, haben mich die Warriors nun eines Besseren belehrt. Trotzdem haben die Cavs immerhin bis zum Ende gekämpft.

KD gönne ich den Titel, er hat ganz klar den Unterschied gemacht.
 

Space

Nachwuchsspieler
Beiträge
631
Punkte
3
Und wie immer, in Garbagetime ist #23 ganz vorne dabei die einfachen Punkte einzusammeln ... widerlich
Wenn keine Ironie, dann: o_Oo_O

Glückwunsch an die Warriors!
Komisch/amüsant/leicht peinlich fand ich aber die drei Possesions, in denen sich Curry und Durant darum streiten, wer den Dagger machen darf. :laugh: Erst Curry ohne einen Pass aus 3 Metern hinter der 3er-Linie, dann Durant ohne den Ball abzugeben dribbelt sich drei mal fest und erzwingt einen unheimlich schlechten Wurfversuch, den LBJwegschlägt, dann Curry wieder ohne Pass aber trifft immerhin den Wurf.

Kann ihnen aber völlig egal sein, KD dürfte den MVP bekommen und alle sollten glücklich sein in Golden State.

Edit: Finde das 4-1 gibt den Verlauf schon sehr gut wieder, die Cavs hatten 3 Mal praktisch keine Chance bzw. wurden teilweise ordentlich vermöbelt, da war schon ein sehr deutlicher Unterschied durch die gesamte Serie. 4 Mal war es ja ziemlich deutlich, das eine enge Spiel holt sich dann eben das bessere/talentiertere Team. Hätten die Cavs natürlich gut holen können, deshalb versteh ich schon die Sichtweise, aber insgesamt finde ich schon, dass der Unterschied sehr sehr klar war.
 
G

Gelöschtes Mitglied 8476

Guest
ja, da ist das ding. wasn feel good win. curry zeigts seinen hassern und macht nen wichtigen wurf. auch sonst ein großes spiel. und kd mit einer finalserie für die ewigkeit.

respekt an die cavs, insbesondere lebron, kyrie und der heute geniale wahnsinnige jr smith.
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.683
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
KDs Mom ist auch ne richtige Selbstdarstellerin. Jeden Tag bei First Take und Undisputed und jetzt steht KD zum Interview und sie macht sich auch da noch wichtig, meine Güte.

Glückwunsch an die Dubs, Durant mit einer unfassbaren Serie. Ohne ihn hätte Lebron wohl den nächsten Titel eingesammelt.
 

Derry

Nachwuchsspieler
Beiträge
260
Punkte
0
Ort
SD
KDs Mutter rennt ihm die ganze Zeit hinterher als wenn nicht eine Umarmung erstmal reichen würde,KD Top aber mit seiner Mutter sollte er nochmal reden wenn sie überhaupt empfänglich ist dafür :wall:hätte mich jetzt auch nicht gewundert hätte die Alte nicht auch noch den Pokal an sich gerissen
 
G

Gelöschtes Mitglied 8476

Guest
wayne interessierts, ob kds mutter überall zu sehen ist. ist halt ein großer moment für die durants. der kerl hat jetzt alles erreicht und auf dem weg zur absoluten greatness. mit dem ring und seiner finals mvp trophäe ist er jetzt all time schon vor einem dirk anzusiedeln.

am ende wars doch ne eindeutige serie. 2 blowouts, 1 verkaftbare niederlage in cle, 1 knapper in sieg in cle und ein zweistelliger sieg zu hause. alles im erwartbaren rahmen.

mein boi kevin nach den ganzen lobhudeleien heute mit einer typischen kevin leistung. dank 2 starken spielen und solider offense war er aber insgesamt besser als ich gedacht habe. für nen drittstar trotzdem viel zu wenig.
 

Bobo23

Bankspieler
Beiträge
1.449
Punkte
113
KD gönne ich den Titel, er hat ganz klar den Unterschied gemacht.
Absolut! Ersetze Kevin Durant in dieser Serie mit Harrison Barnes und du weisst, was passiert;) Durant ist für Golden State genau das, was sie sich von ihm erhofft haben. In den wenigen Phasen in denen die Warriors offensiv gestockt haben, kann Durant eben im 1on1 Punkte generieren. Und das auf historisch gutem Niveau. Den Finals-MVP streicht er zurecht ein.
Toller Basketball der Warriors und eine in jedem Punkt verdiente Championship. In der Oracle hat man aber irgendwie schon gemerkt, dass von diesem Titel keiner so wirklich überrascht war:D Golden State Warriors NBA Champion 2017-TBD

Ich ärgere mich immer noch, dass Lue es mit einer langsamen Pace nicht wenigstens probiert hat. James mit einer tollen Serie am absoluten Maximum. Iman Shumpert ist und bleibt Katastrophe. Irving zu einem Großteil hui aber eben auch ab und zu pfui. Kevin Love überwiegend sehr ambitioniert aber am Ende dann leider zu wenig. Der Supporting Cast der Cavs sollte schon noch mehr Leistung zeigen können. Schade, das war es jetzt erstmal wieder für lange Zeit mit NBA-Basketball.
 
Oben