le Tissier
Bankspieler
Zu Greens Podcast habe ich schon erwähnt, dass ich es gut finde. Und das ist eben überhaupt nicht vergleichbar mit den Dummlaberern von ESPN, FOX etc, die wie du schon richtig beschreibst alles sagen würden um im Gespräch zu sein. Das ist leider auch das Ziel.
Bei Reddick würde ich dir auch mehr zu seinem eigenen Podcast raten. Das ist noch viel angenehmer und interessanter. Oder die Dan LeBatard Show. Das sind manchmal angenehme, interessante und sehr witzige Unterhaltungen dabei. Es gibt Moglichkeiten, auch in den USA. Muss man nur entdecken.
Ich habe mich auch in erster Linie auf die TV Segmente bezogen. Da ist eben keine seröse Analyse gewünscht/möglich sondern es geht um die massentauglichen provokativen Thesen. Ich höre regelmäßig Podcasts von The Ringer... Also Simmons, Russillo und Co.
Die haben ja selbst schon für TV oder Radio Shows gearbietet und kennen auch die entsprechenden Protagonisten und Anforderungen der Produzenten. Die bieten auch immer wieder einen netten Blick hinter die Kulissen des Geschäfts... Zumindest wenn man genau hinhört.
Greens eigenen Podcast kenne ich nicht. Aber ich habe ihn schon häufiger als Gast bei Podcasts erlebt. Da war er ziemlich angenehm und auf jeden Fall unterhaltsam.
Reddicks Show kenne ich. Ich finde ihn und seinen Co-Host nicht überragend stark aber er kriegt spannende Gäste. Da höre ich rein. Und auch Zach Lowe hin und wieder... Am Meisten freue ich mich immer wenn ich Voulgaris ("Haralabob") irgendwo als Gast sehe... Einerseits analytischer Hintergrund, Erfahrung im NBA Front Office und auch eine Prise Humor. Also ja: Gerade bei Podcasts gibt es viel gutes Material.... Im TV Bereich finde ich die TNT Jungs in ihrer Rolle unterhaltsam und alle anderen Shows wirklich schlimm.