heute nacht gehts doch weiter
bzw. für mich morgen früh, ich gehe wieder früh in die Heia
Vermutlich hängt es ja auch mit dem schnelleren Rhythmus davor zusammen. Eigentlich finde ich nämlich auch es reicht wenn die Finals alle 3 Tage sind.Ich glaube, ihr seid nicht repräsentativ. Die Finals haben in den letzten Jahren steigende Zuschauerzahlen und die NBA findet es vielleicht gut, möglichst lange bis zum Draft Content zu liefern.
Die zwei Tage Pause sind nur ein Problem für die Nerds, die jeden Schnipsel Berichterstattung konsumieren und diese Zuschauerschaft schaut doch sowieso, egal bei welcher Taktung.
Das ist Deine Signatur in 2.0Wie kann man denn um 7 Uhr pennen gehen?
Cool ne?! Alles für die NBA. Und ich bin ein alter Mann, das geht. Aber lieber ausgeruht NBA gucken. Durchzechte Nächte, nee, never again.Wie kann man denn um 7 Uhr pennen gehen?
Wie kann man denn um 7 Uhr pennen gehen?
Find' ich auch. Echt überzeugend und sehr souverän. Starke Spielszenen teilweise. Christian Braun! Wo haben sie den jungen Weissen ausgepackt?Geiles Spiel Denver
Wieder ein super Spiel. Auch wenn Denver mit 14 vorne ist, da sie gegen Miami spielen, weiß man nie, ob nicht doch noch ein letzter Run alles auf den Kopf stellt. So sehr die Medien nun auch Jokic wieder auf Händen tragen: der war richtig k.o. am Ende
Insgesamt aber ein wahnsinniges Spiel von ihm. Fast jede Minute richtig überzeugend, nur die kurze Phase gegen Zeller in HZ1 hätte er besser nutzen müssen. Da zwang er es etwas und auf der anderen Seite hatte Miami seine random stretches, in denen einer der Heat sechs Punkte in Folge einstreut (Butler und noch wer..). Auch der Beginn war noch nicht rund bei den Nuggets. Da dauerte es etwas, bis man - abgesehen von Murrays Zug zum Korb - irgendeine Form von Team-Basketball sieht.
Aber je länger das Spiel dauerte, desto schwieriger wurde es für Miami. Dieses Mal gab es keine Traumquoten und die Nuggets konnten die Intensität in der Defense halten. Man fragt sich nun natürlich, wie immer bei Miami, ist das regression to the mean oder pumpen die in Game 4 wieder 16 von 30 Dreiern rein… alles ist möglich.
PS: Wie cool ist es, einen Rookie da rumrennen zu sehen, der auch noch eine sehr wichtige Rolle spielen konnte? Christian Braun ist eine Freude.
PPS: Als Celtics Fan ist es eine Frechheit, dass Caleb Martin nun wieder sein übliches Spiel spielt. Wo ist dieser Caleb Leonard aus den ECF? Und ja, die Celtics müssen „größer“ spielen lernen. Das merkt man nun bei den Nuggets, dass die die Heat unterm Korb so richtig verletzen können.
Versteh ich nicht?
Ist doch sogar ein guter Grund mehr, ihn auf Händen zu tragen
Und boah, ich glaube ich hatte noch nie so ne "Probleme" mich in den Finals zu entscheiden.
Irgendwie will ich ja unbedingt, das Denver das eintütet (weil richtig übler Jokic Fanboy und so). Andererseits wäre der Titel für die Heat halt Gesprächsstoff und ne Legendenbildung für die Ewigkeit. Da könnten dann sogar die 04er Pistons einpacken.
Damit wollte ich schreiben, dass es wichtig war, wie weit die Nuggets vorne lagen, denn das Spiel hätte bei längerer Laufzeit immer weiter in Richtung Heat tendiert. Malone hat schon in Spiel 1 seine Stars am Ende durchspielen lassen. Ich bin nicht sicher, ob das bei einer Führung mit 8-10 Punkten eine gute Idee wäre. So hat es aber funktioniert.