henningoth
Bankspieler
- Beiträge
- 17.304
- Punkte
- 113
aus meiner Sicht wäre es schon ok wenn er das überlebt
Irving muss einfach wieder Irving werden…
0 Dreier geht nicht, hat fast schon Cavs-Spurd vibes als LeBron damals wirklich allein spielen musste weil andere null waren
gefühlt war Kyrie generell da sehr "klinisch" unterwegs. In den Finals bisher kaum. Er hatte viele gute Looks in meinen Augen und bei Kyrie habe ich generell immer ein besseres Gefühl was Jumper angeht als bei Doncic, aber das hat sich komplett gedreht. Ich hoffe, Kyrie findet in Dallas wieder sein Werkzeug. Kyrie ist einfach eine Augenweide und verdammt wichtig für die MavsKyrie hatte in der Clippers-Serie den Pullup-Three aus dem Break so sicher wie nen Layup. Hab keine Statistiken dazu, aber gefühlte 80%!
Schade, dass er den seitdem kaum noch nimmt.
@LeZ das klingt bei Dir doch arg so, als wenn Du sagen möchtest Boston würde von den Referees bevorzugt?! Ich finde die Schiri-Leistung bislang eigentlich richtig gut da es meiner Meinung nach auf beiden Seiten gleich gepfiffen oder nicht gepfiffen wird.
Verstehe ich nicht so ganz. Das einzige Argument was übrig bleibt ist: Dallas hat Glück nicht auf Denver gestoßen zu sein.Denver hätte den First Seed im Westen halt nicht gegen Wemby hergegeben dürfen. Das wären dann wohl alles etwas repräsentativere Serien im Westen gewesen. Dallas hatte so ein bisschen Glück mit OKC und den Wolves spät auf zwei unerfahrene Teams zu treffen. Regular Saison Siege hin oder her. Trotzdem ein starker Run der Mavs, selbst wenn man hier klar verlieren sollte. Alles in allem wäre es ein verdienter aber auch sehr leichter Titel für die Celtics.
Nicht Boston bevorzugt, Dallas benachteiligt. So geht das schon die ganzen Playoffs bei ihm.@LeZ das klingt bei Dir doch arg so, als wenn Du sagen möchtest Boston würde von den Referees bevorzugt?! Ich finde die Schiri-Leistung bislang eigentlich richtig gut da es meiner Meinung nach auf beiden Seiten gleich gepfiffen oder nicht gepfiffen wird.
das ist schon echt albern jetzt.Denver hätte den First Seed im Westen halt nicht gegen Wemby hergegeben dürfen. Das wären dann wohl alles etwas repräsentativere Serien im Westen gewesen. Dallas hatte so ein bisschen Glück mit OKC und den Wolves spät auf zwei unerfahrene Teams zu treffen. Regular Saison Siege hin oder her. Trotzdem ein starker Run der Mavs, selbst wenn man hier klar verlieren sollte. Alles in allem wäre es ein verdienter aber auch sehr leichter Titel für die Celtics.
Das ist nicht nur meine Sicht, sondern auch der Tenor bei Twitter. Momentan gehe ich erst mal davon aus, dass eher einfach das Heimteam für 4 oder 6 Spiele bevorzugt wird, um eine lange Serie zu garantieren. So krass wie bei Lu Dort's NFL-Defense war es nicht, aber Irving wurde sehr häufig gecheckt oder "unauffällig" mit einer Hand durch die Gegend geschoben, da sehen die anschließenden Blocks natürlich ganz toll aus. Die drei Fouls vorher werden nicht thematisiert, wodurch er entweder den Ball verliert oder Off Balance mit einem Notwurf reagieren muss.@LeZ das klingt bei Dir doch arg so, als wenn Du sagen möchtest Boston würde von den Referees bevorzugt?! Ich finde die Schiri-Leistung bislang eigentlich richtig gut da es meiner Meinung nach auf beiden Seiten gleich gepfiffen oder nicht gepfiffen wird.
This:
Aber zu Kyries Verteidigung muss man sagen, er wurde auch saugut verteidigt und hatte Pech bei ein paar Calls gegen sich.
Ebenso haben sie auf Porzingis verzichten müssen was nochmal diesen Kader brutal aufwertet.
das ist schon echt albern jetzt.
Die Mavs besiegen im starken Westen auf dem Weg ins Finale Nr 1, 3 und 4 der Tabelle, 3 50+ Siege Teams, aber man hatte Glück und die Serien waren nicht repräsentativ?
Wahrscheinlich hätten die Mavs alle 7 anderen Playoff Team spielen sollen was?
Die Lakers....Die Lakers hätten gerne gegen OKC oder die Wolves gespielt. Wohl auch gegen den unfitten Luka aus den ersten beiden Serien. Wie gesagt, es war ein sehr starker Run und man hat sich die Finals durch ein tolles Finish gegen OKC und vor allem gegen die Wolves (denen Jokic wohl noch etwas schwer im Magen lag) redlich verdient.
Wenn luka nach den playoffs mal alle seine verbände abgenommen werden , fällt sein körper glaube ich einfach auseinander.Danach kommt übrigens PJ Washington mit 15,5 Punkten im Schnitt, auch wenn sein 3er grottig fällt, bei 12 Würfen pro Partie.
Kyrie braucht für seine 14 Punkte 18,5 Würfe und spielt 4 Assists. Selbst in der Serie gegen OKC hat er für seine 15,7 Punkte wenigstens "nur" 14 Würfe genommen und 6,2 Assists aufgelegt.
Insgesamt ist es schon traurig, würden sich seine Punkte wenigstens auf dem Level seiner Wurfzahl bewegen hätte man das Spiel wohl gewonnen und die Serie halbwegs spannend halten können.
Stattdessen muss Luka alles alleine machen, bevor er im Sommer die Hauptrolle im nächsten "Die Mumie"-Film übernimmt:
Insgesamt gehe ich mit dem Lob für die Celtics mit, aber mit den zitierten Part kaufst du dir bei dem Mann halt leider mit ein, das sollte man schon bedenken. MMn stehen da die beiden besten Teams (im Falle der Mavs der letzten 4 Monate) verdient im Finale. Leider ist davon trotzdem eines deutlich besser als das andere. Was es für neutrale Fans nicht gerade spannend macht. Selbst bei mir ist der Hype nicht so da wir er sein sollte, liegt glaub ich zum einen an der langen Pause und zum anderen daran, dass ich im Gegensatz zu den letzten Runden nicht wirklich mit einem Mavs-Seriensieg gerechnet habe.
Bin ich eigentlich der einzige, der nicht verstanden hat warum Hardy, nach guten letzten Spielen plötzlich wieder Außen vor war und Exum aus dem Hut gezaubert wurde? So baut man halt seine Rollenspieler auch nicht gerade auf...
Gab's auch schon einen Finals MVP den das Verlierer-Team gestellt hat?
Zumindest drängt sich von den Celtics (am ehesten noch Brown) niemand auf und das die Mavs das noch drehen glaube ich nicht.