Naja, wenn er in Spiel 5 ein Viertel so spielt wie in Spiel 4 darf er mal 15 Minuten ranDas denkt kidd bestimmt auch und bringt wieder 20 min thj im nächsten spiel...
Ein wenig Aufmunterung am Nachmittag danach
Naja, wenn er in Spiel 5 ein Viertel so spielt wie in Spiel 4 darf er mal 15 Minuten ran
Das noch einmal so komprimiert zu sehen. Einmal waren die Rotationen der Mavs klarer, schneller und v.a. konzertierter. Es gab nicht mehr die Anzahl an Situationen, in denen niemand oder gleich zwei Mann die selbe Rotation laufen. Allerdings sieht man auch, dass sehr häufig einfache Pässe auf gute Schützen der Celtics nicht gespielt wurden und stattdessen schwierige Dinge in traffic versucht wurden. Der Fokus schien nicht voll da zu sein oder hier dachten einige wirklich schon daran, hier ein wenig für den eigenen Finals MVP Case zu machen. Allerdings wurde auch illustriert, dass es wichtig ist, auch mal gegen die Hilfe zum Abschluss zu gehen, wenigstens abzuspringen vor dem Pass, damit der low man nicht nur den contest antäuscht und zum closeout geht. Wie hieß nochmal dieser layup mot dem fake floater / Pass beim gather? Jedenfalls: Die defense der Mavs muss wieder berechenbarer werden, nicht die Offense der Celtics.
Naja, wenn er in Spiel 5 ein Viertel so spielt wie in Spiel 4 darf er mal 15 Minuten ran
Ich denke, KP ich voraussichtlich im Spiel fünf wieder spielen, so wie ich das verstanden habe, war das irgendwie auch mehr oder weniger eine Vorsichtsmaßnahme, dass er nicht auf dem Code stand, wenn Luka und Kyrie wieder ihr A-Game raushauen, und dazu die Bank produziert (Exum, Kleber, Lively, Hardy) dann könnte es klappen mit Spiel 6.
Ein eine lange Serie glaube ich aber nicht, außerdem merkst du jetzt wirklich einen Weg die Celtic zu knacken. Aber mit dem X-Faktor KP kann ich mir das nicht vorstellen.
Dazu müsste er wohl weiter raus sein.
New 'Thaddeus Young stat' just dropped...
Und trotz allem:
Buckets on Instagram: "we’re witnessing a special run"
306K likes, 2,406 comments - buckets on June 1, 2024: "we’re witnessing a special run".www.instagram.com
#7, #9, #3, #2 in per game ist aber auch nicht schlecht. (#7,#18,#5,#3 in per100).Ein Spieler in den Finals der 3 Spiele mehr hat als der Gegner führt die PO totals an. Mach Sachen
Gibt jede playoffs spieler die mehr spiele als andere machen, dennoch war jokic letzte saison der erste, der das so ähnlich geschafft hat.Ein Spieler in den Finals der 3 Spiele mehr hat als der Gegner führt die PO totals an. Mach Sachen