8BALLINASOCK
Nachwuchsspieler
Spurs in 5, einfach weil ich es gern so hätte.
Mein Münzwurf ergab, dass sich die Spurs durchsetzen, also tippe ich 4:3 auf SA.
Aber dennoch sagen die + - Zahlen nicht immer die ganze Story des Spiels.
Alles sehr fiktiv. Aber hin und wieder kommt es sicherlich vor.
Dieser Barea bei den Spurs nennt sich Tony Parker und war bereits einmal Finals MVP .Wer ist dieser Barea und seit wann spielt der bei meinen Spurs?
Nach der Umfage oben sind die Spurs immer noch Favorit hier im Forum.die stimmung scheint schon ein wenig gekippt zu sein. vor ein paar tagen haben noch alle gesagt, dass die spurs das locker machen weil die heat so schlecht waren und jetzt kommen immer mehr leute hervor, die die heat vorne sehen. nach dem motto die sind ja doch ganz gut.
Nach der Umfage oben sind die Spurs immer noch Favorit hier im Forum.
Fan-Favorit, du sagst es. Deshalb tippen es ja so viele, damit sich das gefälligst erfüllt.
Insgeheim glauben aber die Meisten, dass die Heat das machen. Da bin ich mir ziemlich sicher. Es haben nur nicht alle Bock so mega-langweilig und total-nüchtern zu tippen. (Wie ich dieses Mal)
Fan-Favorit, du sagst es. Deshalb tippen es ja so viele, damit sich das gefälligst erfüllt.
Insgeheim glauben aber die Meisten, dass die Heat das machen. Da bin ich mir ziemlich sicher. Es haben nur nicht alle Bock so mega-langweilig und total-nüchtern zu tippen. (Wie ich dieses Mal)
Das mag sehr böse klingen und da spielt auch sicher meine Antipathie gegenüber den Heat mit rein, aber ich denke auch ohne Haterbrille muss jedem klar sein, wer das Coachingduell gewinnen wird, nämlich der, der die Champs mit einem D-League-Roster an den Rand einer Niederlage geführt hat.