NBA im Free TV


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Luv4DaGame83

Nachwuchsspieler
Beiträge
139
Punkte
0
Ort
Colonia
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel:

NBA gucken. Juchu. Das wär ja echt zu schön um wahr zu sein.

******* DSF!!!
 

Swoosh

Nachwuchsspieler
Beiträge
120
Punkte
0
Ort
High City
So nachdem ich mir jetzt diesen fünfseitigen Thread durchgelesen habe,
habe ich ne Frage.
Am Anfang hat jemand geschrieben, dass es LiveStreams gäbe. Welche denn z.B. ?
Bisher habe ich aber nur von dem letzten Stream erfahren, der ein paar Posts zuvor von YaoMac genannt wurde, was für mich persönlich sehr nice klingt, weil sogar ich als armer Schüler 3€ lazzen kann. Dumm ist halt, dass die niemand neues mehr haben wollen.

Gibt es denn eigentlich gar keine Möglichkeit NBA TV hier zu empfangen ?
Das wär's doch mal wirklich. Ich guck mir schon immer die Videos auf NBA.com an, und so lang noch PreSeason ist, gibts noch die ganzen Videos, für die sonst InsideTicket benötigt wird, auch so. Das nur als Empfehlung.
Also auf NBA.com gibts echt ne ganze Menge guten Stuff, aber halt keine LiveSpiele.

Bis denne !

Rock on ! :ricardo:

Swoosh
 

YaoMac

Nachwuchsspieler
Beiträge
292
Punkte
0
Ort
Arnsberg
Ich habe gar keine Ahnung wie das geht, das mitschneiden...

Und warum die keine neuen Leutz reinlassen weiß ich auch net...kann man sich im Board da nicht mehr anmelden oder wie sieht das aus?
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
YaoMac schrieb:
Ich habe gar keine Ahnung wie das geht, das mitschneiden...

Und warum die keine neuen Leutz reinlassen weiß ich auch net...kann man sich im Board da nicht mehr anmelden oder wie sieht das aus?
Ne man kann sich nicht anmelden, wäre nett wenn du dich erkündigen könntest ab wann man sich wieder anmelden kann.
 

Fishersfritz

Nachwuchsspieler
Beiträge
1
Punkte
0
Alternative zu Premiere p2p Streaming

Hallo,

bin auch an der NBA interessiert. So hab jetzt ma ne Alternative gefunden und zwar ein Programm namens PPLive. Mit diesem ist es möglich TV aus China zu empfangen, einige Sender wie CCTV 5, Guandong und Shandong übertragen die NBA. Keine Sorge ist legal.

Um zu schauen braucht ihr Windows Media Player Version 10, DSL 1000 und PPLive http://www.pplive.com/download/PPLiveSetup1.0.9.4.exe hier der Link für das Programm.

Einziges Manko kommentiert wirds selbstverständlich in chinesisch.

Nach meiner Info kommt am nächsten Mittwoch morgen 5.30 Uhr das Spiel auf CCTV 5. Ich hoffe euch eine Freude gemacht zu haben. Wie gesagt alles Legal.
 

Khali

Bankspieler
Beiträge
1.914
Punkte
113
geht auch mit dem programm: coolstream - allerdings sind die chinesischen Kommentare auf Dauer einfach nicht zu ertragen, da kann das SPiel noch so geil sein und man pennt ein


wie sieht es mit planetcheese aus? die haben doch auch ne Menge Playoffspiele gebracht - wie sieht das während der Saison aus?
 

YaoMac

Nachwuchsspieler
Beiträge
292
Punkte
0
Ort
Arnsberg
Ohne flaxx CoolStreaming ist auf dauer echt ätzend...okay wenn man nix besseres hat, aber sonst nervig...

Schickt doch ne E-Mail an die! Ich kann mich im Englischen nicht Ausdrücken, ich kanns nur verstehen ;)
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
YaoMac schrieb:
Ohne flaxx CoolStreaming ist auf dauer echt ätzend...okay wenn man nix besseres hat, aber sonst nervig...

Schickt doch ne E-Mail an die! Ich kann mich im Englischen nicht Ausdrücken, ich kanns nur verstehen ;)
Sehr gerne, aber wie lautet die mail adresse, diese finde ich dort nicht.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.898
Punkte
113
Ok hab mich soeben auf streamtvnow.com angemeldet (jaaa sie nehmen wieder user auf *g*) und finds super! schau mir gerade irgendso eine talkshow an :D die quali ist richtig gut und alles läuft flüssig. :thumb: dank dem winampripper kann man sogar aufnahmen machen, geile sache!! freu mich schon auf die nba spiele und wrestling natürlich. nur muss ich zusehen wie ich mir diesen ppv abo für 3€ zulege, hab keine credit card ala visa o.ä.

edit: jetzt läuft ein film mit ice cube auf channel 3! :smoke:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Daxzentrale

Nachwuchsspieler
Beiträge
839
Punkte
0
Ort
Bamberg
The Matrix schrieb:
Ok hab mich soeben auf streamtvnow.com angemeldet (jaaa sie nehmen wieder user auf *g*) und finds super! schau mir gerade irgendso eine talkshow an :D die quali ist richtig gut und alles läuft flüssig. :thumb: dank dem winampripper kann man sogar aufnahmen machen, geile sache!! freu mich schon auf die nba spiele und wrestling natürlich. nur muss ich zusehen wie ich mir diesen ppv abo für 3€ zulege, hab keine credit card ala visa o.ä.

edit: jetzt läuft ein film mit ice cube auf channel 3! :smoke:

Hab mich da auch grad angemeldet.

Du brauchst gar keine Visa oder sowas, da meldest du dich dann nur bei paypal.com an gibst denen deine ganz normalen kontodaten BLZ usw. und überweist denen damit ganz einfach deine 3€

Bin auch begeistert von dem programm nur hab ich da noch eine frage, wenn man sich eingeloggt hat und die ganzen channels so durchgeht, gehen da bei euch alle?
Denn bei mir sind einige dabei die nicht funktionieren

Danke
 

YaoMac

Nachwuchsspieler
Beiträge
292
Punkte
0
Ort
Arnsberg
Nein manche Channels sind ab und zu Down...das ist aber kein Prob da die wichtigen Sender, TBS, TNT, ESPN usw. immer offen sind...die Channels die Down sind sind eh ranzig ;) Die Channels wechseln auch immer...

Aber noch mal ne Frage zu den Zeiten...dass ich 6 Stunden dazu rechnen muss bei Sport Games das weiß ich, aber wie sieht das mit Filmen usw. aus...weil TBS z.B. der Sender HBO. Die Schedules sind auf den Senderseiten alle so unübersichtlich...denn movies gucken da is auch ganz krass, vor allem da in America coole Filme die bei uns gerade so bei Premiere laufen, wenn sie denn da überhaupt laufen, in Ami TV schon im Free TV zu sehen sind.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.898
Punkte
113
Ist es nicht so dass wenn man die 3€ zahlt also dieses PPV dingsbums hat, die Channels dann immer gehen (sollen?) da steht zumindest dass ein Platz für den zahlenden user immer reserviert ist! :skepsis: @Daxzentrale: thx, das macht es um vieles einfacher.
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.825
Punkte
113
Ort
Country House
YaoMac schrieb:
Nein manche Channels sind ab und zu Down...das ist aber kein Prob da die wichtigen Sender, TBS, TNT, ESPN usw. immer offen sind...die Channels die Down sind sind eh ranzig ;) Die Channels wechseln auch immer...

Aber noch mal ne Frage zu den Zeiten...dass ich 6 Stunden dazu rechnen muss bei Sport Games das weiß ich, aber wie sieht das mit Filmen usw. aus...weil TBS z.B. der Sender HBO. Die Schedules sind auf den Senderseiten alle so unübersichtlich...denn movies gucken da is auch ganz krass, vor allem da in America coole Filme die bei uns gerade so bei Premiere laufen, wenn sie denn da überhaupt laufen, in Ami TV schon im Free TV zu sehen sind.

Hum, keine Ahnung :) Ich nutze das Angebot nur wegen US-Sport-Veranstaltungen. Für ein Filmerlebnis ist mir die Qualität viel zu schlecht. Vielleicht suchst du einfach eine Online-TV-Zeitschrift und kannst dort dann immer sehen, was so im National TV angeboten wird und um wieviel Uhr. Wenn ich nachts nebenbei noch einen Film sehe, schau ich auch immer kurz auf TVMovie.de, ob irgendwas vernünftiges angeboten wird. Denn die Schedules auf streamtvnow sind für mich auch ziemlich undurchsichtig.
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Sagt mal kommen die spiele alle live oder gibts auch wiederholungen um z.b 15 uhr? Ich will nicht immer bis 5 uhr morgends aufbleiben um ein spiel zu gucken!
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
Wei ist die Quali. der Streams, und hackt es, oder läuft es flüssig, könnte sich mal bitte einer schlau machen wann man sich da wieder anmelden kann?

EDIT:

Ich konnte mich nun registrieren, und was hab ich dabei herausgefunden, das ich schon registriert war. :gitche: :laugh2:

Naja, könnte mir nun einer sagen wie ich das mit PayPal mache, wo muss ich mich da anmelden, und ist das auch ne sicher?
 
Zuletzt bearbeitet:

YaoMac

Nachwuchsspieler
Beiträge
292
Punkte
0
Ort
Arnsberg
Also wenn ein Link Down ist ist der net gesperrt oder so, sondern einfach nicht zu erreichen, weder für die noch für uns. Da können die dann nix machen... für alle erreichbaren Sender gilt das Prinzip, wer zahlt guckt 100%
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
Hey YaoMac, hast du AIM oder, ICQ,Yahoo oder MSN, würde mich gerne mit dir darüber unterhalten, könntest mir bestimmt helfen, ich weiss nämlich net wie das alles überhaupt läuft.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben