NBA im TV 08/09


Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Fakt ist dass die seite noch in Bearbeitung ist, quasi alle paar Minuten was ergänzt.

Lustig natürlich die Zeiten "13:00 EST" für 1 Uhr nachts ...
 
B

B.KuK

Guest
auf die frage...wie kann ich die erste woche umsonst anschauen??

Antwort: I'm afraid it is not avalible at the moment
 
B

B.KuK

Guest
auf die frage ob die seite sicher/ ehrlich und und und : Antwort ; The site is official and secure. You can see in the terms of use.
 

ben85

Nachwuchsspieler
Beiträge
125
Punkte
0
ja ich berichte dann, aber es ist halt so das vllt. der ein oder andere diese quali für sich persönlich ok findet...deshalb sollte sich jeder sein eigenes Bild machen. Ich kenne das vom TV Kauf, der eine findet das Bild toll der andere schlecht. Aber ich schreibe dann heut nacht wie es bei den live games aussieht.
 

FSN West

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.654
Punkte
36
Ort
Ansbach, Mfr.
Es wäre nett, wenn jemand posten könnte, ob es nun für uns Europäer auch die National TV Games gibt, denn dann ist der Kauf für mich als Lakers Fan wohl schon beschlossene Sache.

@B.Kuk: Wäre es möglich mir darauf eine Antwort zu geben?
 
B

B.KuK

Guest
Es wäre nett, wenn jemand posten könnte, ob es nun für uns Europäer auch die National TV Games gibt, denn dann ist der Kauf für mich als Lakers Fan wohl schon beschlossene Sache.

@B.Kuk: Wäre es möglich mir darauf eine Antwort zu geben?



ich frage mal nach...moment!
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
you: okay. and what about the first nba week? i've noticed that there is a offer which tells us that watching the first nba week via nba league pass is for free.

support: I'm afraid it's avalible only in the US.

Schade.
 
B

B.KuK

Guest
Auf die frage....ob alle spiele in europa/deutschlan zu sehen sind : The NBA games exept the playoffs.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
support: i'm afraid the free preview is avalible only in the US.

:wall: Das verstehe schlicht wer will, ich tus nicht.


auf die Frage nach "national TV"

support: I'm afraid you will have to refer to the web sites of these channels.

sorry, aber das ist völlig absurd.


Die Frage nach einer Ankündigung auf der Homepage wurde ignoriert. Not impressed ...
 
B

B.KuK

Guest
nach dem ganzen gequatsche mit dem support da...habe ich nun nicht mehr so das gefühl, dass es ne betrüger masche ist
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
:wall: Das verstehe schlicht wer will, ich tus nicht.


auf die Frage nach "national TV"



sorry, aber das ist völlig absurd.


Die Frage nach einer Ankündigung auf der Homepage wurde ignoriert. Not impressed ...

Muss ich voll und ganz zustimmen, ich finds immernoch höhst suspekt
 
Oben