NBA Jerseys - Der Thread


Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.123
Punkte
113
Hast du dich vertippt und bist 2,90? ;) sorry für die falsch Beratung.
 

Benny

Bankspieler
Beiträge
5.971
Punkte
113
Kurzer Exkurs darüber, wie sich die Jerseys über die Jahrzehnte entwickelt haben.

Links: ein Jersey von Sand Knit aus den 80ern.
Rechts: ein Hardwood Classic von Adidas aus den 2010ern.
0D62F1CB-9013-42F6-AF9A-C7DE497CA5AB.jpeg
Besonders auffällig: Links hat Größe L, rechts M.

Mit bestem Dank an @sonic00 :)
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.123
Punkte
113
Das trikot finde ich auch richtig geil, aber ich finde nirgends eins mit mccollum oder anthony. :( lillard hab ich schon ein anderes.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
23.998
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Gefällt mir nicht so wirklich. Ich stehe allerdings auch eher auf alten Dinger.

P.S. Ich suche Jersey von den Sonics. Nichts von der Stange wie Kemp, Payton , Schrempf, Perkins, Allen, etc. Bevorzugt natürlich Champions und seltene Nummer. Falls jemand da was hat, bin ich bereit zu kaufen, oder noch besser zu tauschen. Habe auch 5-6 schöne Jerseys zur Auswahl.
 

patschy10

Bankspieler
Beiträge
4.803
Punkte
113
Ort
Hamburg
Gefällt mir nicht so wirklich. Ich stehe allerdings auch eher auf alten Dinger.

P.S. Ich suche Jersey von den Sonics. Nichts von der Stange wie Kemp, Payton , Schrempf, Perkins, Allen, etc. Bevorzugt natürlich Champions und seltene Nummer. Falls jemand da was hat, bin ich bereit zu kaufen, oder noch besser zu tauschen. Habe auch 5-6 schöne Jerseys zur Auswahl.
Kann ich verstehen,allerdings bin ich auch nicht so lange dabei und daher kenn ich es ja quasi auch nicht anders ;)
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.123
Punkte
113
An sich nice, aber die Auswahl ist echt so mager, dafür dass nike offizieller Sponsor ist.
 

x9ts8

Nachwuchsspieler
Beiträge
647
Punkte
63
Moin Zusammen,
ich würde mir gerne das schwarze City Jersey der Brooklyn Nets kaufen. Hat jemand eine Idee, wo man das noch bekommen kann?
Von Kyrie Irving hab ich das schon gesehen, aber ein Trikot von dem will ich nicht
 

Kai007

Nachwuchsspieler
Beiträge
1
Punkte
1
Moin, da ich schon länger auf der Suche bin und nix vernünftiges gefunden habe frag ich mal hier nach: Weiß jemand ob man hier in Deutschland irgendwo ein Celtics Trikot von Daniel Theis her bekommen kann? Das einzige was ich finde sind halt die US-Shops, aber hier gibts das quasi gar nicht. Und wenn doch dann ist es schon ewig ausverkauft.
 

Cataldo

Nachwuchsspieler
Beiträge
1
Punkte
1
Hallo an euch alle,

habe paar Jerseys zum abgeben oder tauschen aus meiner Sammlung.
Viel von der Champion Zeit.
Miami Heat, Detroit Pistons, Seattle Supersonics, Denver Nuggets oder US Team.
 

Anhänge

  • jfggs-l1600.jpg
    jfggs-l1600.jpg
    224,5 KB · Aufrufe: 6
  • gd21s-l1600.jpg
    gd21s-l1600.jpg
    215,3 KB · Aufrufe: 6
  • kgl12s-l1600.jpg
    kgl12s-l1600.jpg
    222,5 KB · Aufrufe: 4

KAIsta

Nachwuchsspieler
Beiträge
1
Punkte
1
Hey Leute, bin durch Zufall hier auf das Forum gestoßen. Stark das es sowas noch gibt.
Ich sammel seit n paar Jahren und dürfte so ca 70-80 Trikots haben. Meiste sind Champion US Replica, aber auch n paar Nike Swingman und Hardwood Classics.
Meine ersten beiden Trikots (kann mich nicht erinnern welches von Beiden zuerst da war:LOL:) waren, Clyde Drexler - Rockets und Sprewell - Warriors.
Es gibt nicht mehr viel was ich noch suche, aber eventuell kann mir hier jemand helfen!?

Orlando Magic - Schwarz mit Nadelstreifen...am besten NICHT Hardaway oder Shaq...die gibt's leider zu oft.
Utah Jazz - das lila Teil, aber wenn's geht nich Malone oder Stockton...gleiches Problem wie oben.
Vancouver Grizzlies - Auswärtsjersey

Ab und an, gibt's die ja bei eBay, aber leider oft zu Mondpreisen.
In diesem Sinne...so long...der Kai :crazy:
 

Herbipolis

Nachwuchsspieler
Beiträge
960
Punkte
93
Ort
Würzburg, jetzt näherer Umkreis
Hi, ich suche nach einer Möglichkeit NBA Trikots an die Wand zu hängen, so in einer Art Glasrahmen, damit es nicht verstaubt. Kann jemand da einen preisgünstigen Rahmen empfehlen? Aktuell habe ich nur mein Authentic Sabonis Jersey in einem einfachen Posterrahmen vom damaligen Praktiker (Preis so 10-15 Euro) an der Wand hängen. Da ist es seit 14 Jahren eingeklemmt.
Cool wäre natürlich die einfach Möglichkeit, das Trikot leicht rauszunehmen, aber das wird bestimmt teuer, kann ich mir vorstellen. Aber wer einen Tipp hat, gerne her damit.
 

Benny

Bankspieler
Beiträge
5.971
Punkte
113
Hi, ich suche nach einer Möglichkeit NBA Trikots an die Wand zu hängen, so in einer Art Glasrahmen, damit es nicht verstaubt. Kann jemand da einen preisgünstigen Rahmen empfehlen? Aktuell habe ich nur mein Authentic Sabonis Jersey in einem einfachen Posterrahmen vom damaligen Praktiker (Preis so 10-15 Euro) an der Wand hängen. Da ist es seit 14 Jahren eingeklemmt.
Cool wäre natürlich die einfach Möglichkeit, das Trikot leicht rauszunehmen, aber das wird bestimmt teuer, kann ich mir vorstellen. Aber wer einen Tipp hat, gerne her damit.

Die Ikea Rahmen tun es ganz gut.

Wenn du sie regelmäßig wechseln willst, kannst du auch nen Band spannen statt mit Nägeln zu fixieren. Wenn man nichts dergleichen macht, hängt der obere Rahmen häufig nach einiger Zeit durch.
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.054
Punkte
113
Jemand hier, der ein schwarzes Suns Throwback Jersey zu einem günstigen Kurs abgeben würde?
Soll Deko für einen Partyraum sein, weshalb Größe L am besten passen würde und es muss ein anderer Spieler als Barkley oder Nash sein. ;)
 
Oben