NBA Jerseys - Der Thread


Herbipolis

Nachwuchsspieler
Beiträge
944
Punkte
93
Ort
Würzburg, jetzt näherer Umkreis
Ich meine gelesen zu haben, dass es tatsächlich von einem Graffitto in Dallas oder zumindest einem Dallas Graffitti Künstler "inspiriert" wurde. Als ich das Ding das erste Mal gesehen habe, habe ich gleich mal recherchiert, wie es zu diesem hässlichen Trikot kommt. Schaut irgendwie nach Disney aus und würde daher besser zu Orlando passen, als nach Dallas.
 

TheBigO

Bankspieler
Beiträge
7.634
Punkte
113
Untersteh dich! Mir gefallen dafür unsere orangen ORL Trikots immer besser :crazy:
 

HeroPodkolzin

Nur echt mit Kartoffel
Beiträge
3.020
Punkte
113
Ich meine gelesen zu haben, dass es tatsächlich von einem Graffitto in Dallas oder zumindest einem Dallas Graffitti Künstler "inspiriert" wurde. Als ich das Ding das erste Mal gesehen habe, habe ich gleich mal recherchiert, wie es zu diesem hässlichen Trikot kommt. Schaut irgendwie nach Disney aus und würde daher besser zu Orlando passen, als nach Dallas.

Leider sehen sie aus wie aus einem Graffitikurs in der Schule. Dieses "S" :cry1:
 

Benny

Bankspieler
Beiträge
5.968
Punkte
113
Passend zu The Last Dance ist die Trilogie vollständig. Fehlt nur noch das weiße Jersey.


MJ23.jpg
 

Jungleking

Bankspieler
Beiträge
2.153
Punkte
113
Ort
KS
Kann mir jemand sagen, wie die aktuellen Nike Trikots fitten? Bei ballside gibt es "Stayhome-Rabatt" 30% auf alles, überlege ob ich mir das Doncic Trikot hole. Bin 1,90/ca 100Kilo (eher Muskeln als Fett :LOL:). XL oder XXL? Mein letztes Swingman habe ich vor ewigen Zeiten von Adidas geholt, die fallen schon recht groß aus. Da passt mir XL locker.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
19.898
Punkte
113
Xl müsste passen, bin 1,92 aber etwas schmaler und l passt recht gut bzw könnte sogar minimal kleiner ausfallen, dann würde es noch besser passen.
 

Jungleking

Bankspieler
Beiträge
2.153
Punkte
113
Ort
KS
Trikot heute angekommen. Verarbeitung finde ich soweit gut. Aber Größe ist doch ein Joke? Das Nowitzki daneben zum Vergleich ist ein Adidas Rev30 in Größe L. Das Doncic ist in XL. Werde ich umtauschen müssen.
633504E1-45FE-43AE-B25C-FAD939EE0B4F.jpeg
 
Oben