maberlinho
Bankspieler
Ich hab ja jetzt schon die 3. Saison den 30 Spiele Pass für 35 €. Reicht mir vollkommen, mehr Spiele schaffe ich eh nicht zu gucken.
Ich hab ja jetzt schon die 3. Saison den 30 Spiele Pass für 35 €. Reicht mir vollkommen, mehr Spiele schaffe ich eh nicht zu gucken.
Argentina rules, 2870 Pesos = 20 Franken
Hab noch keine Mail erhalten aber auch Argentinien eigentlich drin. Mal schauen wie viel es wird.
bei mir ebenfalls. kann man verkraften.Hier sind es 839,99 ZAR, also auch knapp 50€ für die Saison. Passt.
Argentinien ist natürlich richtig geil.
War bei mir im Spam Ordner.
DEIN ABONNEMENT FÜR DEN NBA LEAGUE PASS 2022/23 |
Dein League Pass -Abonnement wird am 29. September 2022 für die Saison 2022/23 verlängert, ohne dass du etwas unternehmen musst – dein Zugang besteht einfach weiter. Die hinterlegten Zahlungsinformationen werden zu diesem Zeitpunkt mit BRL 305.99 belastet. Der angegebene Preis enthält die in Ihrem Land geltende Mehrwertsteuer. Bitte beachte Folgendes: Wenn du dein Abonnement fortsetzt, bestätigst du, dass du weiterhin Mitteilungen über den NBA League Pass-Service erhalten wirst. Wenn du deine Kontoinformationen aktualisieren oder dein Abonnement kündigen willst, um diese bevorstehende Zahlung zu verhindern, dann besuche die Seite „My Account“ (Mein Konto) auf Watch.NBA.com. Klicke im Bereich „Subscription“ (Abonnement) auf „Manage Plan“ (Plan ändern), um dein Abonnement anzupassen. |
Ash J (NBA Customer Support) 16. Sept. 2022, 4:42 PM GMT-4 Greetings, Thanks for reaching out to League Pass Support! Subscriptions are not available for purchase at this time, but if you visit https://watch.nba.com/streaming-subscriptions you can sign up for the waitlist! Sign up to be the first to know when League Pass is on sale and for the latest offers. If you have any more questions please let us know. Best regards, |