NBA League Pass


Lance86

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.308
Punkte
83
Heute morgen übrigens eine UNSKIPPABLE AD im Stream gehabt. WTF?!?

Ist mir Freitag auch das erste Mal aufgefallen. Beim Live Spiel kam das auch bei jeder Auszeit. War zeitlich etwas versetzt und konnte die Ad nicht skippen. Mieses Gesamtpaket, aber noch schön NBA Werbung ergänzen statt an den Baustellen zu arbeiten.
 

BG

Bankspieler
Beiträge
3.822
Punkte
113
Diese Werbungen sind echt dreist. Die schaffen es nicht in 3 Monaten diese drecks spoiler Bilder zu beseitigen, aber den, für dieses unterirdische Produkt auch noch zahlenden, Fans jetzt auch noch laufend Werbung reinzudrücken ist kein Problem. Einfach nur peinlich, lächerlich und zum kotzen.
 

TheBigO

Bankspieler
Beiträge
5.869
Punkte
113
Finde es so paradox, ich schaue seit Beginn der Saison nur auf meinem Samsung Tablet und nichts von dem was ihr meldet, ist da ein Problem, gar nichts. Tv via Samsung App genauso. Läuft und die Spiele sind sogar alle 4 Stunden und man weiss wirklich nicht ob es eine Overtime gibt oder nicht.
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
13.269
Punkte
113
Finde es so paradox, ich schaue seit Beginn der Saison nur auf meinem Samsung Tablet und nichts von dem was ihr meldet, ist da ein Problem, gar nichts. Tv via Samsung App genauso. Läuft und die Spiele sind sogar alle 4 Stunden und man weiss wirklich nicht ob es eine Overtime gibt oder nicht.
Ja. Die android app ist auch ok. Da sind zwar manchmal die streams zeitweise weg (vlt weil da dann grad irgendwas konvertiert wird oder so) aber in der regel hab ich wenig probleme.

Vorhin hab ich dass celtics spiel über die firetv app gucken wollen und dort gabs dann nur ärger.
Erstmal muss man ewig scrollen um zum live geschehen zu kommen, weil es dafür keinen button gibt, dann fing es irgendwann übelst zu ruckeln und dann ist es ein paar mal einfach hängen geblieben und als das spiel dann einfach abstürzte, hab ichs gelassen.
 

Kraudi

Bankspieler
Beiträge
3.263
Punkte
113
Seit gestern kommt das hier bei mir (egal welches Spiel).
Nutze MS Edge aber ging ja bisher auch wunderbar, also kein Plan was das schon wieder soll, App funktioniert wunderbar. Was ein furchtbares Produkt, es ist Januar und man sieht dann noch zum dank immer noch deren ****** Spoilerbilder.

1.png
 

Sascha1314

Bankspieler
Beiträge
3.706
Punkte
113
Hatte ich vorhin auch. Auf Firefox. Habs dann im privaten Modus noch mal probiert und da geht es.
Was ich persönlich raus gefunden habe und äusserst nervig finde ist das, das Spiel angehalten wird wenn es vorbei ist.

Also.. Ich schau ein Spiel, mach ein paar mal pause, bin 20 Minuten hinter her.. und wenn das Spiel vorbei ist endet auch mein Stream. Es kommt einfach der blaue game break bildschirm und dann passiert nix mehr obwohl ich noch im dritten viertel war...
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.439
Punkte
113
Unskippable Ad und danach dann direkt der Skip zum Spielende.

Jeder Betrag in jeder Währung ist zuviel für dieses Produkt. Ab nächstem Jahr geh ich wieder full Pirate.
 

BG

Bankspieler
Beiträge
3.822
Punkte
113
unskippable Ad und danach direkt zur Pressekonferenz von Kerr wo er was davon labert, dass man trotz Niederlage gut gegen gehalten hat. Somit lohnt es sich auch nicht irgendwo eine illegale Version des Spiels noch zu suchen, einfach klasse. Selbst wenn ich wollte, könnte ich Leuten nicht auf so viele verschiedene Arten den Spaß an ihrer Leidenschaft nehmen, einfach unfassbar.
 

Jazzman fka Rammler

Nachwuchsspieler
Beiträge
156
Punkte
43
unskippable Ad und danach direkt zur Pressekonferenz von Kerr wo er was davon labert, dass man trotz Niederlage gut gegen gehalten hat. Somit lohnt es sich auch nicht irgendwo eine illegale Version des Spiels noch zu suchen, einfach klasse. Selbst wenn ich wollte, könnte ich Leuten nicht auf so viele verschiedene Arten den Spaß an ihrer Leidenschaft nehmen, einfach unfassbar.
Ja, die Ad hatte ich nicht, aber auch Steve Kerr. Danke für gar nichts. Geht man dann auf mobile view kommt nur ein screen mit "game has ended" - was für eine tolle Erkenntnis. Aber hey könnt ja jeder gleich auf spanisch schauen - da lädt das Match nämlich ....
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
19.673
Punkte
113
Wo sind eigentlich die Leuchten abgeblieben, die zu Saisonbeginn noch allen Ernstes meinten, man sollte einfach mal die bekannten Tricks weglassen und mehr bezahlen ( :LOL::LOL: ), dann wäre der LP sicher auch besser? :LOL::LOL::LOL:

Einfach unfassbar. Anstatt den Fans ein vernünftiges Produkt anzubieten, was wirklich locker möglich wäre (es war ja sogar schon mal deutlich besser :crazy::crazy: ), spuckt man ihnen geradezu ins Gesicht.. :wallbash:
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
19.673
Punkte
113
Sagt der Support auch, wann die für die Programmierung eingesetzten Schimpansen gedenken, die Bugs und Spoiler auszumerzen? :rolleyes:
 

BG

Bankspieler
Beiträge
3.822
Punkte
113
Sagt der Support auch, wann die für die Programmierung eingesetzten Schimpansen gedenken, die Bugs und Spoiler auszumerzen? :rolleyes:

"We are still currently investigating the spoiler photography issue as well and apologize for the delay. We will reply with an update as soon as there is one."

Sieht nach August 2043 aus ...
 

Sascha1314

Bankspieler
Beiträge
3.706
Punkte
113
Auf schaffe..

Chrome.. *sigh*
tv3 rights server denied authorization
war ja klar. POS!

Gut.. dann halt Etsch.
Invalid DRM error with DRM_NO_KEY_SYSTEM

:wallbash::wallbash::wallbash::wallbash::wallbash::wallbash::wallbash::wallbash:


Edit: Chrome inkognito läuft. Scheint bei Firefox zu hause auch das allheilmittel zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sascha1314

Bankspieler
Beiträge
3.706
Punkte
113
hahahaha. Mich störte die Werbung jetzt nicht so..
Bisher.
Ich schaue nicht live und bin so ca. 10 Minuten hinterher.

Nach jeder Werbung springt er mich zum Livestand. WTF!
 

Jazzman fka Rammler

Nachwuchsspieler
Beiträge
156
Punkte
43
Wo sind eigentlich die Leuchten abgeblieben, die zu Saisonbeginn noch allen Ernstes meinten, man sollte einfach mal die bekannten Tricks weglassen und mehr bezahlen ( :LOL::LOL: ), dann wäre der LP sicher auch besser? :LOL::LOL::LOL:
Habe zwar sowas nie behauptet, aber zahle seit Jahren normal und halte es persönlich für Betrug und nicht einen Trick, aber soll jeder machen wie er denkt. :)
Ich finde letzte Season hat alles gut funktioniert - zumindest bei mir war da nix mit Spoilerbildern, unterschiedlichen performences je nach browser, Pressekonferenzen von nach dem Match die statt des Matches an sich gezeigt wurden und Halbzeiten waren rausgeschnitten bzw. keine willkürlichen schnitte gesetzt usw. Das maximum war, dass ein Spiel noch nicht geschnitten war in der Früh. Keine Ahnung was die wieder aufgeführt haben zwischen den Seasons (außer dass powered by microsoft is) ... hab vorhin grad hingeschrieben und nach einem Rabatt gefordert.
 
Oben