NBA League Pass


sxmxyxr

human one-liner
Beiträge
1.046
Punkte
113
Bei mir wurde 16,66 € abgebucht, nachdem ich die KK Daten aktualisiert habe. Meine waren aber tatsächlich abgelaufen :clowns:
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.666
Punkte
113

Keine Angst, ich lese keine Bild. Hat mir ein Elternteil meiner U12 geschickt. Das ist doch Mal ein gutes Zeichen. Hoffe für die Kids es sind ein paar schöne Spiele um 19 Uhr dabei.
Damit ist dann die NBA, die NFL und die NHL für Kinder (mit Eltern ohne irgendwelchen Sport-Abos) besser erreichbar als die Fußball Bundesliga. :)
 

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Beiträge
7.667
Punkte
113
Ort
Die Pfalz
Ich war ja echt schon überrascht, dass der League Pass diese Saison bisher so reibungslos läuft und jetzt sind auf einmal keine Spiele mehr in der kompletten App. :skepsis:

Edit:
Da probiert man 20 Minuten lang alles um reinzukommen und kaum beschwert man sich funktioniert es. :saint:
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.428
Punkte
113
Luka ist jetzt eh fertig für heute. Hat ja leider wieder knöchel probleme.
Heute regiert Exum
 

BG

Bankspieler
Beiträge
3.882
Punkte
113
Bisher läuft der LP heuer ja ziemlich gut, auch die Spiele sind immer eigtl sofort geschnitten, wodurch die mittlerweile fehlende 1 min vorspulen option eher nicht so ins gewicht fällt. Was mich aber nervt, und ich weiß nicht ob noch jemand das selbe Problem hat, dass der Keyboard shortcut fürs 10 sek vorspulen nicht funktioniert. Letztes Jahr ging das mit Pfeil rechts, das funktioniert heuer nicht mehr, es wird als shortcut "l" angezeigt, aber weder das große i noch das kleine L funktionieren, es gehn auch die anderen shortcuts nicht. Problem ist wenn man das mit der Maus machen muss, kommt immer unten diese nervige Timeline, und der unvermeidliche OT-oder-nicht-Spoiler :rolleyes:
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Bisher läuft der LP heuer ja ziemlich gut, auch die Spiele sind immer eigtl sofort geschnitten, wodurch die mittlerweile fehlende 1 min vorspulen option eher nicht so ins gewicht fällt. Was mich aber nervt, und ich weiß nicht ob noch jemand das selbe Problem hat, dass der Keyboard shortcut fürs 10 sek vorspulen nicht funktioniert. Letztes Jahr ging das mit Pfeil rechts, das funktioniert heuer nicht mehr, es wird als shortcut "l" angezeigt, aber weder das große i noch das kleine L funktionieren, es gehn auch die anderen shortcuts nicht. Problem ist wenn man das mit der Maus machen muss, kommt immer unten diese nervige Timeline, und der unvermeidliche OT-oder-nicht-Spoiler :rolleyes:

exakt die Dinge, die ich auch bemängele. Das fehlende 1min Vorspulen finde ich aber wirklich nervig und zusammen mit den nicht funktionierenden Shortcuts ist das wirklich ein Malus. Die Quali und fehelenden Spoiler sind aber positiv.
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.326
Punkte
113
Hab mal eine Frage an diejenigen, die dieses Jahr bereits Urlaub in der Türkei gemacht haben: musstet ihr beim Bezahlen am Ende auch eine türkische Kreditkarte hinterlegen, obwohl bereits eine deutsche in eurem aktiven Account als Zahlungsmethode drin war? Oder wie seid ihr das Problem umgangen? Der Deal ist ja zu gut, um ihn liegen zu lassen. :)

Danke euch schon mal!
 

Commander

Nachwuchsspieler
Beiträge
320
Punkte
63
Nach allem, was ich gelesen habe, klappt es nur mit echten türkischen Kreditkarten auf diesem Weg und die hat ja niemand. Der günstigste League Pass dieses Jahr geht meines Wissens über den Weg einer türkischen Apple-Id und aufgeladenem itunes-Guthaben. Sollten so um die 19Euro sein.
 

Kraudi

Bankspieler
Beiträge
3.833
Punkte
113
Hab mal eine Frage an diejenigen, die dieses Jahr bereits Urlaub in der Türkei gemacht haben: musstet ihr beim Bezahlen am Ende auch eine türkische Kreditkarte hinterlegen, obwohl bereits eine deutsche in eurem aktiven Account als Zahlungsmethode drin war? Oder wie seid ihr das Problem umgangen? Der Deal ist ja zu gut, um ihn liegen zu lassen. :)

Danke euch schon mal!

Das ist wohl so seit diesem Jahr. Nur wenn man die Automatische Verlängerung aktiv hat, geht es auch wenn die deutsche KK aus dem Vorjahr hinterlegt ist.
 

Commander

Nachwuchsspieler
Beiträge
320
Punkte
63
Das ist wohl so seit diesem Jahr. Nur wenn man die Automatische Verlängerung aktiv hat, geht es auch wenn die deutsche KK aus dem Vorjahr hinterlegt ist.
Bei meinem argentinischen League Pass hat die automatische Verlängerung nicht geklappt, es wird trotzdem nach einer anderen Kreditkarte gefragt.
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.326
Punkte
113
Puh, schade. Aber das hab ich mir schon gedacht, unter dem MyDealz Angebot gab es auch keinerlei Lösung für das gleiche Problem. Apple-ID hab ich ohnehin keine, damit fällt der LP für mich wohl dieses Jahr aus, wenn nicht noch was wildes passiert.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.927
Punkte
113
Ich hadere auch gerade etwas mit mir, ob ich den LP hole oder mir für 30€ wieder DAZN aktiviere... sehr wahrscheinlich wird mir das Live-/Re-Live-Angebot bei DAZN reichen und für den Rest gibt es bei YT genug Content.
 

Vincent2008

Pure Magic
Beiträge
932
Punkte
93
Bisher läuft der League Pass 1a rund. Deutliches Upgrade gegenüber der letzten Saison. Habe seit 2 Jahren via NBA2K das Abo was sich als Standard herausgestellt hat. Ein aufrüsten auf Premium ist nicht möglich meinte ein Mitarbeiter via Email. Hätte es wahrscheinlich gemacht aber so richtig braucht man es nicht...

Beim Magic - Rockets Spiel konnte man beide Moderatoren Teams auswählen. Einzige Neuerung das bei Timeouts oftmals ein Standbild mit Musik erschienen ist. Ansonsten die Vorberichte...Halbzeitanalyse und diverse kurze Videos rund ums Heimteam. Früher konnte man sich die komplette Arena Show reinziehen...dies ist dann nur noch via Premium möglich. Werbung hatte ich keine und fürs 1. Spiel ist alles rund gelaufen. Ab und an stockt auf meinem Sony Google Tv das Live Bild mal...hatte dann das Spiel ca 15 Sek. zurückgespult danach war der Bug verschwunden und alles lief tip top. Keine Ahnung ob das bei euch auch ist. Vielleicht ist dieses Problem im Relive gar nicht.

Ansonsten fehlen beim Standard Abo halt die ganzen Klassiker und Finals Spiele. Ebenso kann man nur 1 Stream schauen. Versucht man mit dem Handy einen zweiten wird man beim ersten direkt geklickt. Insgesamt ist der Standard League Pass sehr minimalistisch gehalten mit den Spielen der neuen Saison und NBA TV. Dort sind auch ein paar Rubriken.

Rabatte gab es in der Vergangenheit immer nach 4 bis 6 Wochen. Spätestens zu Thanksgiving oder Black Friday werden Angebote reinflattern...
 
Oben