NBA League Pass


Sascha1314

Bankspieler
Beiträge
5.443
Punkte
113
Wenn du nicht gekündigt hast, hast du bereits für 120€ zugeschlagen heute nacht. Gratuliere.

Ich hatte gekündigt. Ich hoffe das bis zum Anfang der Saison noch ein Rabatt Angebot rein kommt.
 

bastibhr

Nachwuchsspieler
Beiträge
53
Punkte
18
aber sehe ich es richtig, wer kein laufendes Abo hat (hatte), der kann mit einer deutschen Kreditkarte auch nur noch aus Deutschland bestellen. Weil in jedem Land eine Kreditkarte des jeweiligen Landes vorausgesetzt wird?
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.416
Punkte
113
Was war denn der günstigste Preis für Leute die sich keinen Urlaub leisten wollen? Ich hatte letztes Jahr 119 bezahlt meine ich, ca 1 Woche vor der Saison. Lohnt es sich länger zu warten?
ich wollte letzte saison für 120 abschließen, aber dann gab es die zahlungsmethodenprobleme weshalb das nicht ging. Glaube 2 oder 3 Wochen nach Saisonstart gab es den Pass dann für 60. Mal abwarten ob das wieder so ist
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.621
Punkte
113
Wenn du nicht gekündigt hast, hast du bereits für 120€ zugeschlagen heute nacht. Gratuliere.

Ich hatte gekündigt. Ich hoffe das bis zum Anfang der Saison noch ein Rabatt Angebot rein kommt.

Die Leseschwäche in diesem Forum nimmt mittlerweile epidemische Ausmaße an. :panik:;)

Er schrieb, dass er erst eine Woche vor Saisonbeginn gekauft hatte. Weshalb da auch noch nichts abgebucht sein dürfte. Bei mir ist zumindest noch nichts gebucht, was auch logisch ist, denn es steht "Next Bill Date - October 23, 2023" im Account. :belehr:
 

Fathi8

Bankspieler
Beiträge
1.952
Punkte
113
Wenn du nicht gekündigt hast, hast du bereits für 120€ zugeschlagen heute nacht. Gratuliere.

Ich hatte gekündigt. Ich hoffe das bis zum Anfang der Saison noch ein Rabatt Angebot rein kommt.
Ich bin ja schon manchmal reingefallen bei so Sachen. Aber den hatte ich tatsächlich im Sommer direkt gekündigt, weil ich wegen der Spoiler Geschichte aus der ersten Saisonhälfte sicher nicht wieder 120€ bezahle. Entweder da kommt eine günstigere Variante oder es gibt nur Highlights diese Saison und am Ende evtl die Playoffs.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.621
Punkte
113
Da kann man mal sehen, wie schlimm es ist - eben noch über die Zustände beklagt, Minuten später schon selbst am Dahinsiechen. :panik:
 

Bee4Three

Nachwuchsspieler
Beiträge
10
Punkte
3
Leider keine Mail bekommen, dass mein argentinischer LP verlängert wird. Stattdessen leider eine weitere Mail , dass meine Zahlungsdaten nicht gültig sind. Dabei ist es die gleiche auch weiterhin gültige Kreditkarte wie in den letzten Jahren auch :mad: hab jetzt eine andere KK hinterlegt, mal sehen ob es klappt.
 

LeTimmAy

lickface
Beiträge
6.284
Punkte
113
Ort
Düsseldorf
Mein Argentinienurlaub musste auch wegen fehlender Finanzierung abgebrochen werden. Gibt es eben kein League Pass mehr. Der lief letztes Jahr so schlecht und ich kam eh kaum zum gucken.
 

Tele10

Nachwuchsspieler
Beiträge
13
Punkte
3
Was war denn der günstigste Preis für Leute die sich keinen Urlaub leisten wollen? Ich hatte letztes Jahr 119 bezahlt meine ich, ca 1 Woche vor der Saison. Lohnt es sich länger zu warten?
Bei mir war es ähnlich wie bei meinem Vorschreiber, dass schon 3 Wochen nach Saisonstart (gefühlt auch dann fast dauerhaft) 60 Euro- Jahresangebote angeboten wurden. Also könnte ich dir schon empfehlen noch etwas zu warten. Ob es wieder so viel billiger wird kann ich dir leider auch nicht sagen.
 

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.808
Punkte
113
Leider keine Mail bekommen, dass mein argentinischer LP verlängert wird. Stattdessen leider eine weitere Mail , dass meine Zahlungsdaten nicht gültig sind. Dabei ist es die gleiche auch weiterhin gültige Kreditkarte wie in den letzten Jahren auch :mad: hab jetzt eine andere KK hinterlegt, mal sehen ob es klappt.
Same.
Auch das Hinterlegen einer anderen (deutschenn) KK hat bisher scheinbar nicht geklappt.
 

Bee4Three

Nachwuchsspieler
Beiträge
10
Punkte
3
Same.
Auch das Hinterlegen einer anderen (deutschenn) KK hat bisher scheinbar nicht geklappt.
Ich habe noch eine andere deutsche Kreditkarte hinterlegt. Hab dann letzte Woche eine Bestätigung bekommen, dass mein LP verlängert wurde und am Freitag wurde dann tatsächlich abgebucht (44€)
 

waldy

Nachwuchsspieler
Beiträge
43
Punkte
8
Hat jemand von euch mittlerweile einen gangbaren Weg gefunden wie man den NBA LP günstig im Ausland ordern kann als Neukunde?!
Ich frage für ein Kumpel.

Edit:
würde mich sehr über eine Kurzbeschreibung freuen. Gerne auch per PN.
 

Vincent2008

Pure Magic
Beiträge
926
Punkte
93
Weiß von euch jemand ob man in Amerika / Florida den League Pass ganz normal via Handy...Tablet nutzen kann?! Hab seit Jahren den deutschen Account via NBA 2k.

Fliege nächstes Jahr endlich zu meinen Magic nach Orlando und durch den Zwischenstopp in Miami hätte ich 2 Spiele die ich ungern verpassen würde. Auch wenn es nur Relive wäre...
 

Herbipolis

Nachwuchsspieler
Beiträge
960
Punkte
93
Ort
Würzburg, jetzt näherer Umkreis
War letztes Jahr in Minneapolis und war bei einem T-Wolves Spiel. Am nächsten Tag wollte ich noch mal schauen, ob ich in der TV Übertragung zu sehen war (war 2 mal auf dem Jumbotron :) ). Laptop an und League Pass an: Spiel ging ganz normal zu schauen im Hotel WLAN. Leider waren die Pausen schon rausgeschnitten.
Es kann aber sein, dass bei einem Livespiel das lokal anhand Deiner IP Adresse geblockt ist, da bin mir nicht mehr sicher. Relive ging es.
 
Oben