freiplatzzokker
Bankspieler
Aus meiner Sicht ist Brown ein sehr guter Pick für den dritten Big. Er war eine ernsthafte Alternative für Horace Grant auf meiner Liste.
Ich hatte SHMC auch schon gebeten Grant für mich zu picken. Er hat aber schon vorgewarnt, dass du als Bulls Fan ihn auch auf der Liste hast.
Ja, da ist mir bei Dir auch aufgefallen, dass Du primär Spieler mit unterdurchschnittlicher Usage aussuchtest. Und Malone kann man, wenn er denn in Position ist, auch mal einfach den Ball geben, wenn er nicht im ersten Versuch punktet, dann eben im zweiten oder via FT. Er ist nicht elegant dabei, aber zumindest hat er bei schwierigen Wurfpositionen auch immer den Abschluss gesucht, und nicht seine Mitspieler dazu gezwungen, noch schlechtere Würfe zu nehmen.
Da ich nicht beratungsresistent bin, habe ich meine Teamvorstellung angepasst. Die Rotation gefällt mir so auch. Bei Betrachtung der Rotation von SHMC ist mir auch aufgefallen, dass die Minuten der Bank wohl etwas üppiger ausfallen könnten, als ich vorher angenommen hatte. Bei der Leistungsdichte muss auch kein Spieler 40 Minuten auf dem Feld stehen. Ich denke diese Anpassung wertet mein Team auf. Danke dafür.