Wer ist laut deiner Metrik bzw. den errechneten Werten für die Zeit vor 1997 der beste nicht gewählte Spieler? Griffn dürfte weit vorne sein, oder?
Ich denke diese Anpassung wertet mein Team auf.
Dabei frage ich mich, wie viele Pressey überhaupt auf dem Schirm hatten ...
Witziger weise ist Anthony der einzige Spieler, der weder von einem anderen Mitspieler genannt wurde, noch stand er auf einen meiner "Listen".
Was für mich relativ unverständlich ist. Man schaue sich einfach nur an, wie er sich 2012 bei den Olympischen Spielen in einem Team voller Stars gegeben hat. Der passt hier mit Sicherheit besser hinein, als so manch gewählter SF.
Was für mich relativ unverständlich ist. Man schaue sich einfach nur an, wie er sich 2012 bei den Olympischen Spielen in einem Team voller Stars gegeben hat. Der passt hier mit Sicherheit besser hinein, als so manch gewählter SF.
..ich kann nur für mich sprechen und konnte mir einfach nicht vorstellen, dass er zu Bird/Hill passt und er hat dann nach den ersten drei Picks den "fit-cut" nicht überlebt
Bei freiplatzzokker war ich etwas überrascht, dass er nicht Hersey Hawkins genommen hat. Gerade bei den 96er Sonics war doch die 4er Kombo aus Payton-Hawkins-Kemp-Perkins der Garant für den Erfolg.
Der von dir erwähnte Cummings ist mir persönlich auch abgegangen. Hab den ein paar Mal in seinen jungen Jahren bei den Bucks gesehen. Sehr mobil für seine Größe, toller Spieler!
Was ist eigentlich mit Larry Johnson? Die 22/10/4 in seinem zweiten Profijahr sind ja auch nicht von schlechten Eltern.
Fun Fact: 8 Spieler die in dem Zeitraum mindestens einmal 27 PPG geschafft haben (und mit diesem Schnitt diese Saison die Liga in Scoring anführen könnten) wurden übergangen.
Ich habe mich etwas von der Erinnerung an Dumars und durch die Aussagen von Jordan blenden lassen. Objektiv betrachtet wäre Hawkins wahrscheinlich der bessere Dumars gewesen. Joe ist allerdings Champion und Finals MVP, was ihn irgendwie für mich aufgewertet hat. Hawkins hatte ich dann in der letzten Runde nochmal auf der Rechnung, jedoch wollte ich nicht einen zu kleinen Backcourt mit zwei kleinen Two Guards mit ähnlichem Skillsset. Daher habe ich mich für Smith entschieden, der mehrere Positionen spielen kann. Es war echt sehr knapp und ich glaube ich könnte es bereuen.
Dumars ist doch als Pick in Ordnung, aber bei Doc Rivers hätte man sicherlich anders picken können. Was wäre denn mit einem Westbrook+Hawkins-Backcourt anstelle von Rivers+Smith? Hawkins gibt Dir die Defense plus Shooting, Westbrook dann Scoring+Playmaking; aus meiner Sicht wäre das eine bessere Wahl gewesen. Gerade wenn man bedenkt, dass Du ansonsten ja eher Leute mit geringerer Usage wähltest, und wir wissen, dass Westbrook bei Rollenspielern einen positiven Einfluss auf deren Effizienz und letztendlich Effektivität hat.
Wieso hat eigentlich keiner Tom Chambers gewählt? SHMC war überrascht, als ich ihn als Alternative für einen anderen Spieler vorgeschlagen habe. In der Offense war Tom eine gute Alternative.
Ernsthaft? Der passt doch perfekt dazu von der Bank, da er auch den PF geben kann. Er hat 2012 neben James und Durant gepasst, da geht das auch neben Hill+Bird.
Bei mir schnitten Kukoc und Granger schlichtweg besser ab, aber was hier teilweise für Spieler anstelle von Anthony gezogen wurden, verstehe ich mit Sicherheit nicht. Ähnlich sehe ich es bei Iverson, der beispielsweise 2008 sich sehr gut unter George Karl machte. Für mich hat da Arenas zwar auch besser abgeschnitten, aber für instant offense von der Bank wäre doch ein Iverson perfekt gewesen.
Bei freiplatzzokker war ich etwas überrascht, dass er nicht Hersey Hawkins genommen hat. Gerade bei den 96er Sonics war doch die 4er Kombo aus Payton-Hawkins-Kemp-Perkins der Garant für den Erfolg.
Ansonsten:
Steve Francis/Ron Harper
Marques Johnson/Mark Aguirre
Carmelo Anthony/Terry Cummings
Blake Griffin/Christian Laettner
Nene Hilario/Shawn Bradley
Allen Iverson/Brevin Knight
Byron Russell/Hersey Hawkins
Cedric Maxwell/Glenn Robinson
Kenyon Martin/Josh Smith
Rik Smits/Zydrunas Ilgauskas
So, jetzt wird bei vielen Leuten hier wahrscheinlich die Frage "Jaren who?" auftauchen (außer Spurs-Fans). Der ist quasi der Prototyp des 3&D-Spielers, der Spieler, nachdem Popovich dann quasi Bruce Bowen formte. Seine normierten RAPM-Werte: 1998 +5.4 (+4.2 defense), 1999 +6.6 (+4.5 defense). Werte, die Bruce Bowen nie erreichte.
Ich stelle einfach, Spaß halt halber, mal mein Team zusammen, aus denen die noch übrig blieben
PG: Mark Jackson (1988) - Rod Strickland (1998)
SG: Marques Johnson (1981) - Michael Ray Richardson (1980)
SF: Jamaal Wilkes (1981) - Byron Scott (1988)
PF: Buck Williams (1983) - Dan Roundfield (1982)
C: Ralph Sampson (1984)- Jeff Ruland (1984)
Vielleicht nicht ganz homogen, aber diese Spieler gehörten einfachn noch in den Draft.
Aguirre und Dantley hätte ich auch noch gern irgendwohin gepackt, aber da war kein Platz mehr. :cool4:
Was ihn diesbezüglich für mich disqualifiziert, ist, dass er mehrfach in seiner Karriere bewiesen hat, dass er sich eben nicht unterordnet und eine reduzierte Rolle akzeptiert. Gerade in Memphis und auch Detroit hätte er deutlich besser funktionieren können.
Wir hatten tatsächlich überlegt eine Art 'Projekt Iverson' anzugehen, bei dem wir versucht hätten, ein optimales Team um A.I. aufzubauen. Das stelle ich mir sehr interessant vor, auch wenn die Erfolgsaussichten beim Voting so ziemlich in den Keller gegangen wären...
whuat? Den kenne ich noch, aber habe den eher als Notbesetzung im Gedächtnis. Gut, damals war mein Basketballverstand eben erst geboren.
Samspon, Aguiire, MRR, BigDog, D.Davis, Smits.... das sind so Namen die mir abgingen.
mystic, da würde mich mal interessieren, warum du keinen Tom Chambers dabei hast?
dafür Kenyon Martin und Josh Smith (!) ?
whuat? Den kenne ich noch, aber habe den eher als Notbesetzung im Gedächtnis. Gut, damals war mein Basketballverstand eben erst geboren.
Samspon, Aguiire, MRR, Hawkins, Chambers, BigDog, D.Davis, Smits.... das sind so Namen die mir abgingen.
Gerade D.Davis müsste doch eine Alternative zu diversen back-up bigs gewesen sein...