NBA Legends-Draft 2015 - Diskussionsthread


SHMC

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.857
Punkte
83
Ort
NRW
Immer wieder wenn mit wegen dieser Szenerie fast die Tränen kommen denke ich an schönere Momente und schon scheint wieder die Sonne...

[video=youtube;hy5iWpQuxos]https://www.youtube.com/watch?v=hy5iWpQuxos[/video]
 

SHMC

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.857
Punkte
83
Ort
NRW
Freiplatzzokker ist übrigens der einzige, der komplett auf nicht mehr aktive Spieler gesetzt hat und dieses Format somit so richtig ausgenutzt hat. :)
 

SHMC

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.857
Punkte
83
Ort
NRW
image.jpg

:cool4:
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.431
Punkte
113
Na komm, Penny war offensiv doch mehr als ordentlich ... :D

Ich habe mir jetzt nicht das Video angeschaut, aber dafür die Stats des Spiels. Die beiden Superstars Shaq und Penny werfen zusammen 28/42 und man wird gleichzeitig übelst aus der Halle geschossen.:ricardo:
Da ging bei dem Rest mal gar nichts und zusätzlich hat man erbärmliche Defense gespielt. Die Serie ging ja dann auch nicht allzu lange. Mit Bo hätte es so etwas nicht gegeben.:belehr:
 

SHMC

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.857
Punkte
83
Ort
NRW
Nach dieser Serie habe ich mich mit einem optimistischen "nächstes Jahr hauen wir die weg" verabschiedet, leider kam alles ganz anders.
 

NBAFan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.173
Punkte
0
Ort
Giessen
Nach dieser Serie habe ich mich mit einem optimistischen "nächstes Jahr hauen wir die weg" verabschiedet, leider kam alles ganz anders.

Und Shaq hat sich gedacht "nächstes Jahr bin ich weg" und hat sich so verabschiedet...
Aber das wäre ja alles nicht so schlimm, wenn da nicht Penny's Verletzung gewesen wäre die letztlich seine Karriere kaputtgemacht hat. Kann man jemals darüber hinwegkommen? :(
 

SHMC

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.857
Punkte
83
Ort
NRW
Ja, ich dachte es geschafft zu haben, als es dann 2000 hieß Duncan und Hill sind schon so gut wie fix in Orlando.

Zwei Tage später dachte ich dann, dass das mit Duncan (Absprung quasi in letzter Sekunde) zwar auch sehr, sehr ärgerlich ist, aber Hill und T-Mac haben sicherlich auch das Zeug gemeinsam ganz oben anzugreifen.

Tja...
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.431
Punkte
113
Und Shaq hat sich gedacht "nächstes Jahr bin ich weg" und hat sich so verabschiedet...
Aber das wäre ja alles nicht so schlimm, wenn da nicht Penny's Verletzung gewesen wäre die letztlich seine Karriere kaputtgemacht hat. Kann man jemals darüber hinwegkommen? :(

Schwierig, aber Rettung naht!

paytonq2u4w.png















( ) Paint Skills
(X) Love
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.431
Punkte
113
Können wir uns ein anderes Team aussuchen über das wir uns lustig machen, oder muss ich in der Spieltages Entscheidung allen nicht Magic Fans und -Freunden 5 Punkte abziehen.

Wir werden sehen wo das Team hinkommt.

Sati, da hast du mich komplett falsch verstanden. Das war Ausdruck wahrer Liebe und Bewunderung.:belehr:
 

SHMC

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.857
Punkte
83
Ort
NRW
Ich hatte mich ja eigentlich vom Photoshop verabschiedet, weil mir dieses Cloud-System nicht mag und ich keine Lust habe monatlich zu zahlen - aber wenn ich die Ergebnisse von JerryWest sehe... Wahnsinn!

8b431d00e63f5c491766d9077b6373b75f234568239b65b134dfa27c5ca603e9.jpg
 

NBAFan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.173
Punkte
0
Ort
Giessen
Danke, Alley, für deine Arbeit und an mystic für die bevorstehende Arbeit.

Ich möchte auch noch mal jeden dazu ermuntern Spielkommentare zu schreiben - nur so werden aus Zahlen Bilder.
:jubel:
 

Sati

Nachwuchsspieler
Beiträge
598
Punkte
0
Ort
Baden Württemberg
Mal eine Hochrechnungen gemacht wieviele Siege ich in 32 Spielen holen kann. Ich bin gespannt ob das auch so eintrifft.

@ NBA Fan so habe ich es beim letzten Spiel auch gemacht, Spiele beschrieben somit konnte jeder sehen warum ein Spiel wie ausgegangen ist.
Hoffe es folgen diesmal mehr meinem Bsp.
 

Alley

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.611
Punkte
0
So ich habe noch eine kleine Änderung am heute Mittag veröffentlichten Voting-Text vorgenommen:

Wenn ihr dazu noch einen kleinen Erklärungstext für einzelne Spiele schreiben wollt, wozu vor allem Sati, NBAFan und ich euch ermutigen wollen, schreibt ihr diesen bitte direkt an mich (Alley), denn mystic übernimmt nur die Auswertung der Ergebnisse und ich werde diese dann präsentieren.
Also: Spielergebnisse an mystic und zusätzliche Erklärungstexte an Alley.

Die Erklärungstexte könnt ihr dementsprechend auch bei mir nachreichen bis zum Beginn der Ergebnispräsentation ca. 1 Tag nach Votingschluss.
 

NBAFan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.173
Punkte
0
Ort
Giessen
Wird dann ein Spieltag nach dem anderen veröffentlicht? Schön genussvoll Glas für Glas und nicht auf einen Schlag den ganzen Eimer ausschütten?
 

materia20

Nachwuchsspieler
Beiträge
444
Punkte
0
Danke, Alley, für deine Arbeit und an mystic für die bevorstehende Arbeit.

:thumb:

Die Ergebnisse sollen die reine Aufwiegung der offensiven und defensiven Stärken der Teams ausstrahlen (deswegen kein Heimvorteil und keine Pace). So kann dann nacher mit einer einheitlichen Pace von 95 aus den Spielergebnissen das SRS (Simple Rating System) der Teams errechnet werden.

Kurze Frage: Was meint ihr mit "keine Pace"?
Es gibt hier doch Teams, die schnellen Basketball bevorzugen und andere Teams, die eher langsameren Basketball spielen. Das fließt doch in meine Ergebnisse mit ein?
 
Oben