NBA Legends-Draft 2015 - Diskussionsthread


Alley

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.611
Punkte
0
@ SHMC und Jerry,


Sehr schön eure Bilderansammlung.

Die beiden wollten uns eins vorenthalten...

... aber ich finde hier darf nichts ausgespart werden. :D


uWw4rMh.jpg
 

Sati

Nachwuchsspieler
Beiträge
598
Punkte
0
Ort
Baden Württemberg
Die beiden wollten uns eins vorenthalten...

... aber ich finde hier darf nichts ausgespart werden. :D


uWw4rMh.jpg


@ Alley

Du reist tiefe Wunden. Ich hoffe das schon alle die Ergebnisse abgeben haben. Aber Worthy war der schlechteste Pick den ich hier gemacht habe.

Du hast die Berichte ja erhalten, gab es von allen Teilnehmern Berichte?
Hatte mich extra beeilt da ich von Freitag bis Sonntag nicht da war. Damit ich die Deadline nicht verpasse
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.431
Punkte
113
:laugh2::laugh2::laugh2::laugh2:

Wieviele von den 422 wohl auf unser Spamkommando zurückfallen?:saint:
 

SHMC

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.857
Punkte
83
Ort
NRW
Confused-Gary-Payton.gif


Nicht sonderlich viele.

Ich bin wirklich gespannt auf das Ergebnis, ich glaube es wird abwechslungsreich wie noch nie und ich würde mich sehr wundern, wenn am Ende des Tages jemand so klar gewinnt wie beim letzten Mal mystic oder JerryWest beim vorletzten Fantasy-Spiel.
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.431
Punkte
113
Payton war gemein. Das letzte Mal hast du den sicher bei TT oder Bloede benutzt.:cry:


Ich bin wirklich gespannt auf das Ergebnis, ich glaube es wird abwechslungsreich wie noch nie und ich würde mich sehr wundern, wenn am Ende des Tages jemand so klar gewinnt wie beim letzten Mal mystic oder JerryWest beim vorletzten Fantasy-Spiel.

Da bin ich mir auch extrem sicher, dass wir keinen klaren Sieger bekommen könnten. Ich konnte mein eigenes Team selten so schlecht einschätzen wie bei diesem Draft. Also es ist natürlich das Geilste, aber selten war ich mir so unsicher, ob der Pöbel dies erkennt.:saint:
 

NBAFan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.173
Punkte
0
Ort
Giessen
fertig.

War eine Hammerwoche - ihr müsst mir für die Extraportion Vorfreude, die ich euch beschert hab, nicht danken, it's understood.
:wavey:
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.431
Punkte
113
SHMC versaut seinem Magic-Kumpel ein perfektes erstes Set. Jordan bislang ohne Niederlage wenig überraschend. FPZ hatte mit seinem Sonic-Retroteam wohl nicht nur Probleme bei mir. Aber noch ist es zu früh zur tieferen Analyse.
 

Alley

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.611
Punkte
0
So jetzt haben wir alle Votings beisammen und ich hab direkt mal die ersten 4 Spieltage rausgehauen.

Sati hat vermutlich jetzt schon mehr Siege als er sich ausgerechnet hat!? :D :jubel:

Mehr kommt heute nicht mehr.... geht mal davon aus, dass immer so ungefähr um 14, 18 und 22 Uhr ein Viererpack an Spieltagen veröffentlicht wird.

5-8 ... Di 14 Uhr
9-12 ... Di 18 Uhr
13-16 ... Di 22 Uhr
17-20 ... Mi 14 Uhr
21-24 ... Mi 18 Uhr
25-28 ... Mi 22 Uhr
29-34 ... Do 18 Uhr (weil ich abends erst wieder da bin)

*Uhrzeit ohne Gewähr ;)
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.663
Punkte
113
FPZ hatte mit seinem Sonic-Retroteam wohl nicht nur Probleme bei mir.

Ich kann es nicht verstehen. Dabei habe ich meine Teamvorstellung noch angepasst. Ich vermute es gibt eine lange Niederlagenserie. Das wird mein schlechtestes Draftergebnis. Gewöhnt euch aber nicht daran. Beim nächsten Draft schlage ich voll zurück. Sowas lasse ich absolut ungerne auf mir sitzen. ;)
 

NBAFan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.173
Punkte
0
Ort
Giessen
Spieltag 3 ist für mich ärgerlich verlaufen. Die Bank von Dave kommt bei meinen Bewertungen am schlechtesten weg.
Dass Stoey bei 0-4 steht finde ich erstaunlich, ähnlich das Team von Space mit 1-3. Gute Teams, aber es sind ja erst vier Spiele gespielt.
 

SHMC

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.857
Punkte
83
Ort
NRW
@Alley:

Mach doch besser jeden Sonntag einen Spieltag, so kommen wir nach den Finals besser durch die basketballlose Zeit! Eventuell bis zu den Finals nur jede zweite Woche, dann sollten wir bis zur Summer League durch sein.

:crazy:
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.663
Punkte
113
Wenn ich mir die Beschreibung von Jerry durchlese, verstehe ich nicht wo das Spacing meiner ersten Fünf schwach ist. Da steht immerhin ein Robert Horry auf der 3. Dumars ist auch ein guter Schütze in dem ausgewählten Jahr gewesen (nur mit weniger Volumen). In den Jahren danach auch mit mehr Würfen. GP20 kannst du jetzt auch nicht frei an der Linie stehen lassen. Kemps Wurf aus der Mitteldistanz wird meiner Ansicht nach auch unterschätzt. Zudem sollen meine Bankspieler von Draußen außer Smith und Perk ungefährlich sein. Da hat sich jemand die Links wohl nicht angesehen. Rivers und McKey haben von Downtown ebenfalls gute Quoten gehabt. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass man sich mit meiner Mischung nicht richtig beschäftigt hat.
 

Sati

Nachwuchsspieler
Beiträge
598
Punkte
0
Ort
Baden Württemberg
SHMC versaut seinem Magic-Kumpel ein perfektes erstes Set. Jordan bislang ohne Niederlage wenig überraschend. FPZ hatte mit seinem Sonic-Retroteam wohl nicht nur Probleme bei mir. Aber noch ist es zu früh zur tieferen Analyse.

Ja das hat SHMC gemacht. Magicfan reicht bei ihm nicht.
Er meinte als Magicfan steht mein Team unter besonderer Beobachtung.

@ Alley

Ich habe mir schon mehr Siege errechnet. Ich bin gespannt ob ich diese erreiche.


An Jerry und an SHMC, schöne Zusammenfassungen, schön beschrieben warum ihr den Teams den Sieg gegeben habt
 
Oben