Vorab, hatte ich eben vergessen. Die Quoten sind allgemein nicht berauschend und zudem haben deine Spieler sie bei verkürzter Linie geworfen (Horry, McKey, Perkins 95 Payton 96).
Du hast wohl wirklich den Spieler nur auf das eine Jahr reduziert. Schau dir einfach die Carrer Quoten an und du wirst sehen, dass er Dreier treffen kann. Das auch mit hohem Volumen.
Ja, aber ich kann doch nicht die Jahre 1992+ bei einem Dumars von 89 miteinbeziehen, der bis 1992 nie Volumen reinbekommen, nicht mal ansatzweise. In den ersten sechs Spielzeiten hat er nie mehr als 22 Dreier in der Saison getroffen. Ich bestreite gar nicht, dass er zum Ende seiner Karriere ein großartiger Dreierschütze wurde. Aber das kann ich nicht miteinfließen lassen. Das wäre unfair.
Ich muss zugeben, dass ich einen Spieler nur auf ein Jahr isoliert nicht bezüglich der Bewertung einschränken kann. Dann könnte ich selber nur eine Metrik anwenden und alle Erfahrungswerte außer Acht lassen. Bei einigen meiner Spielern hätte ich dann auch andere Saisons gewählt, da in dieser statistisch besser performt wurde. Mir ging es um ein passendes Gesamtbild. Das war wohl eher mein Fehler. Ich hätte nur die besten BoxScore Jahre wählen sollen.
Ich spreche Dumars doch seine Fähigkeiten von 89 nicht ab. Aber ich dichte halt keine Sachen dazu, die er dort nicht hatte. Und es war halt zu dem Zeitpunkt nicht ein negatives fluke Jahr, sondern er hatte den Dreierskill einfach nicht.
Zur heutigen Zeit stehen da vielleicht 120-150 vor ihnen. Damals waren das höchstens 50. Ich sehe schon, dass da wieder Äpfel mit Birnen verglichen werden. Die Spieler sind vielen von euch anscheinend nie live im TV begegnet.
Natürlich habe ich weniger aus den frühen 90ern oder 80ern gesehen. Die meisten werden meinen Sikma wahrscheinlich auch nicht einordnen können.
Und wenn du McKey und Rivers nochmal ansprechen willst:
McKey 1995: Platz 107
Rivers 1989: Platz 57
Also etwas besser ist es schon. Vor allem Rivers kommt zu gute, dass es damals immer noch nicht viele Shooter gab.
Ich habe die Vermutung, dass meine Anpassung der Rotation an dir vorbeigegangen ist. Meine Bankspieler stehen auch nie komplett auf dem Feld. Da ist immer ein Starter dabei, der die Offense mit trägt.
Doch. Aber ich weiß jetzt nicht wie dir die Starter bei meiner Kritik helfen sollen. Natürlich hat dein Team andere Stärken, was ich nicht bestreite. Aber 3er war halt ein Problem für mich. Da mag ich vielleicht auch eigen sein.