konsole kaufen aufjeden fall, für den pc wird es nie gescheite spiele geben, meistens.
dafür sind ja die konsolen da. ^^
nba live 99 bis nba live 2001 waren bisher die besten muss ich sagen, live 2005 fand ich auch in ordnung.
übrigens da EA seit letztem jahr die rechte von espn gekauft hat, sollte man sich von den 2ksports nba spielen in zukunft auch nicht wirklch viel erwarten, für mich ist das kaum eine simulation mehr wie noch in den anfangsjahren, wird jahr für jahr schneller mit fastbreaks bis zum erbrechen und sehr hässlichen dunks, der große minispunkt bei dem game. es macht zwar spass weil das spiel an sich einen mehr fesselt als live 06 aber es hat auch seine macken, mal schaun wie 2k7 wird. freue mich aber irgendwie schon auf nba live 07, kA wieso aber hab das nba live feeling irgendwie vermisst inzwischen. ^^ schließlich ist man ja seit der geburt 1995 dabei, so schnell kann man nicht loslassen.
aber wenn ich mir die ganzen nba live 07 bilder anschaue, erinnert mich alles sehr stark an live 06 (xbox 360 version!) und das macht mir echt angst, denn dieses spiel war der grösste mist den die welt jemals zusehen bekam. komische spielerbewegungen, arcade zu 101% wo man dunken konnte so oft und von wo man wollte, schlechte wurfanimationen, das gesamte spiel ruckelte offline wie sau!! einzig allein ist die grafik bombastisch. bei live 07 sehen die arenen, die spieler, sogar das komische netz am ring 1 zu 1 genauso aus wie bei live 06. man sieht wie faul die entwickler wirklich sind, kopieren gesamtes design und fügen nur neue spieler mit verändertem menü hinzu und vllt 1, 2 neue moves und fertig, traurig. im schlimmsten fall gebe ich 59€ am release für das game her und verkaufe es schon am nächsten tag für 50€ wenn ich glück habe, hoffentlich muss es nicht dazu kommen.
hier gibts neue videos/bilder:
http://media.xbox360.ign.com/media/826/826441/vids_1.html
der dynasty mode klingt vielversprechend, aber irgendwie tut es jedes jahr und was kommt, wissen wir ja.
was ich jedoch wirklich geil finde, ist dieses integriertes ESPN ONLINE LIVE TICKER! wenn man zockt, sieht man die ganzen sport-ergebnisse, kann sich videos wie spielausschnitte, interviews usw. reinziehen oder espn radio anhören. news lesen geht auch sowie espn motion anschauen (kennt man ja ausm internet) bin schon sehr gespannt darauf, ist aufjeden fall praktisch, so braucht man gar nicht xtra den pc anmachen, kann gleich zocken und alles weitere was in der nba & co. geschieht verfolgen.