Bei den Pistons Legenden lag ich mit meinen Tipps bezüglich der Playstyles ziemlich daneben, einzig Bill Laimbeer als Post Anchor war richtig.
Hier die richtigen Playstyles sowie die Ratings der Bad Boys:
- Isiah Thomas - Playmaker - 93 (finde das Rating für Zeke etwas zu niedrig, 94-95 hatte ich schon getippt)
- Joe Dumars - Backcourt Defender - 93 (Rating geht in Ordnung, DRB und DEF mit jeweils 97 richtig stark)
- Bill Laimbeer - Post Anchor - 90 (kaum zu gebrauchen, kein Wert der herausragend wäre)
- Dennis Rodman - Post Anchor - 90 (niedrigeres Rating als die Bulls Version, warum weiß wahrscheinlich nicht mal EA selbst)
- Rip Hamilton - Wing Shooter - 92 (3PT Rating von 93? Viel zu hoch, der MID Wert von 95 dagegen ist gerechtfertigt)
Cedric hat mit Thomas und Dumars natürlich wieder die beiden besten Karten gezogen, hat dafür allerdings letzte Woche mit zweimal Elliott auch mächtig ins Klo gegriffen
Denke ein Pack werde ich heute mal mitnehmen, ein Backcourt Defender auf der 2 ist schon brauchbar.
Im Hinblick auf die noch verbleibenden Master Challenges von Harden und Smith, werde ich erstmal das Rookie Ladder Game zocken. Mit etwas Glück kriege ich noch eine brauchbare Ladder Karte. Wie krass ist bitte eigentlich Dennis Smith Jr.? 97 SPD, 93 FIN und 91 DRB
Wenn der irgendwie zu einem machbaren Preis zu haben ist, schlag ich zu. Als PG für die Harden Challenge wäre der Junge goldwert.
Auf der Suche nach Nuggtes Spielern bin ich gestern noch fündig geworden und hab Jamal Murray (TOTW) für 12k eingesackt. Angesichts der übertriebenen Preise momentan, geht das schon klar.